Darwinismus - adé!
17.06.2009 um 08:09@cougar666
Ich vermute aber mal das du überhaupt nicht weiß, was gemeint ist wenn man von Zufall in der Evo Spricht.
So eine große Kunst ist das aber dann auch nicht gewesen.
cougar666 schrieb:Das wird nicht bestritten. Es wird nur bestritten, dass dies durch Zufall möglich ist und für einen Zufall gibt es keinen Beweis. Das ist Glaube pur.
cougar666 schrieb:Das wird nicht bestritten. Es wird nur bestritten, dass dies durch Zufall möglich ist und für einen Zufall gibt es keinen Beweis. Das ist Glaube pur.Dann zeige uns doch mal, wo z.B. ein Mensch Einfluss darauf hat, wie sich sein Erbgut verändert oder wo die Nachkommenschaft Einfluss darauf hat.
Ich vermute aber mal das du überhaupt nicht weiß, was gemeint ist wenn man von Zufall in der Evo Spricht.
cougar666 schrieb:Dir ist schon klar, dass es Menschen gibt die aufgrund von Experimente, Beobachtungen & Logik meinen die Existenz Gottes beweisen zu können?Hat mit Naturwissenschaft aber nichts zu tun.
cougar666 schrieb:Und woher kommen die Naturgesetze?Die hat Gott so festgelegt und hat dann das Universum sich selbst überlassen.
So eine große Kunst ist das aber dann auch nicht gewesen.