Darwinismus - adé!
27.08.2009 um 22:12Die Schöpfungsthese ist nicht falsifizierbar, ergo handelt es sich nicht um eine wissenschaftliche These.
Jean_Cocteau schrieb:weil etwas nicht widerlegt werden kann, darf es nicht gesagt werden, häää?@AtheistIIINein, weil es nicht falsifizierbar ist, ist es keine wiss. Theorie, denn die müssen zwingend dieses Kriterium erfüllen. Es wundert mich schon, dass dieses Kriterium nicht zu kennen scheinst, obwohl du ja genau sagen kannst, was Wiss. Theorie ist und was nicht...
Jean_Cocteau schrieb:intelligent design ist eine anerkannte gesellschaftliche und sogar wissenschaftliche these
AtheistIII schrieb:Das Leute glauben das der 9.11. inszeniert war kann ich ja noch nachvollziehen, aber das die Regierung Informationen geheim hält um die Richtigkeit des Kreationismus zu verschleiern ...Sorry, aber ich habe auch bei Dir nicht den Eindruck, das Du Dich konstruktiv an einer Diskussion beteiligen willst. Ich verweise hier nochmals auf den zweiten Absatz meines zweitens Posts auf dieser Seite. Genug gesagt.
garderon schrieb:Theorie, denn die müssen zwingend dieses Kriterium erfüllen. Es wundert mich schon, dass dieses Kriterium nicht zu kennen scheinst, obwohl du ja genau sagen kannst, was Wiss. Theorie ist und was nicht...frasen, definitionen und? sagst du zum frühstücksei auch kolloidaler embryonaler hühnernachwuchs. wenn es nicht falsifizierbar ist, dann ist es eben keine these mehr sondern theorie :)
nocheinPoet schrieb:@AtheistIIIdas verstehst du unter ernsthafter diskussion, schade, das wird nix mehr ... *ernst*
Du weißt wie es geht, wollen wir es mal den Jungs vor machen? Suche Dir eine Seite aus, ich mach gerne auch den, der an den Schöpfer glaubt.
dr.jones schrieb:Sorry, aber ich habe auch bei Dir nicht den Eindruck, das Du Dich konstruktiv an einer Diskussion beteiligen willst.Warum war mir das bloss klar das sowas kommt?
dr.jones schrieb:Ich verweise hier nochmals auf den zweiten Absatz meines zweitens Posts auf dieser SeiteIch renn mit Nietenjacke und Iro rum, bin ein oft gesehener Gast auf verschiedenen linken Demos, hatte bereits die ein oder andere Schlägerei mit der Polizei und würde mit Sicherheit kein Geld vom Staat nehmen um ihn in irgendeiner Weise zu unterstützen.
dr.jones schrieb:Wie gesagt, gibt es tausende(!) von Mitgliedern der erwähnten Gruppen, die auf US- und EU-Formen mit voller Absicht alles lächerlich zu machen versuchenUnd die werden alle bezahlt?
Jean_Cocteau schrieb:wenn es nicht falsifizierbar ist, dann ist es eben keine these mehr sondern theorieNein, eine Theorie ist eine weiterentwickelte These und unterliegt den gleichen Anforderungen.
Jean_Cocteau schrieb:@AtheistIII siehe oben, die riesenschädel, die bibel ist also die behauptung, daß marsmenschen eine helle und eine dunkle socke tragen, wobei die rechte von vorn gesehen noch verkehrt herum angezogen ist? hihi die krone der schöpfung? alles was generationen sich ausdachten, umsonst, einfach so ausgedacht, ohne intuition, die allein schon ein indiz für ID ist, hattest du schonmal intuitionen?bist aber dünn angezogen
Jean_Cocteau schrieb:siehe oben, die riesenschädel, die bibel ist also die behauptung, daß marsmenschen eine helle und eine dunkle socke tragen, wobei die rechte von vorn gesehen noch verkehrt herum angezogen ist? hihi die krone der schöpfung? alles was generationen sich ausdachten, umsonst, einfach so ausgedacht, ohne intuition, die allein schon ein indiz für ID ist, hattest du schonmal intuitionen?Ich hab ehrlich gesagt keinen Peil was du damit sagen willst...