Darwinismus - adé!
27.08.2009 um 20:00na vielleicht @eckhart war darwin auch ein außerirdischer, daß er so nen stuß zusammengschrieben hat :D
eckhart schrieb:Art über Hand nimmt oder ausgerottet wird. Natürliche Auslese muss ergänzt werden durch ihren Gegenpart. Die allgegenwärtigen Gesetze des Chaos sind grundlegender Ausdruck der universellen Ordnungsprinzipien.solche herden- und primatenprinzipien auf den menschen zu übertragen, der z. B. eine bibel lesen kann und versteht, das ist stuß. @eckhart
dr.jones schrieb:NICHT von seinen "Vorformen" wie dem Neanderthaler her stammt,@dr.jones natürlich nicht, zufällig trifft das aussterben der neandertaler mit dem ende eine präzession über 25920 jahre zusammen :D
nocheinPoet schrieb:Man kann auch davon ausgehen, das Du einiges nicht verstanden hast. Es muss sicherlich keinen "Kreator" gegeben haben. Auch bleibt die Frage dann offen, wer den Kreator geschaffen hat.Hmmmm, man könnte auch einfach davon ausgehen, dass Du diese Diskussion stören willst. Dein Beitrag hat nämlich absolut kein Inhalt und ist reines Blabla - während ich meinen Beitrag genau begründet habe. So wie ich gesehen habe, bist Du jemand, der in vielen Threads versucht, die Diskussionen abzuwürgen. Offenbar versuchst Du das jetzt auch hier. Das ist eine Frechheit gegenüber den Diskussionsteilnehmern, die über das Thema wirklich diskutieren möchten.
nocheinPoet schrieb: Deine Ideologie verkaufen, und das noch grottenschlecht.noch so ne bemerkung und ich melde den beitrag @nocheinPoet verschwörung hin oder her, alles was offensichtlich ist und dennoch nicht anerkannt, muß sich diesem vorwurf natürlich stellen, schließlcih sind wir hier zum glück in so einem forum wo man dafür nicht gleich als rechts oder spinner hingestellt wird. ich persönlich fand die sachaussagen von @dr.jones ganz in ordnung, von denen du keine einzige gemacht hast sondern nur polemisiert
Ist es bloßer Zufall, dass gehörnte Riesen, die ohne Mühe mit den mythologischenaus http://www.allmystery.de/artikel/schaedel_ausserirdische.shtml
Satyrn oder Panen in Verbindung gebracht werden könnten in einer Stadt namens
Sayre gefunden wurden? Ohne die Überreste fällt es schwer weitere Schlüsse zu
ziehen, was bleibt sind die Aussagen von Zeitzeugen, alte Legenden und die
Mythologie. Gehörnte Kreaturen standen überall auf der Welt mit Göttern in
Zusammenhang, von nordischer Mythologie bis hin zu esoterischer Philosophie.
Baphomet beispielsweise wurde von den Tempelrittern angebetet und die Wikinger
trugen symbolische Hörner auf ihren Helmen. Im alten Testament ist die Rede von
Riesen, bekannt als die Nephilim, Mischwesen, gezeugt von "göttlichen Wesen" mit
Menschenfrauen. [...] Die Idee von der künstlichen Erschaffung oder genetischen
Züchtung der Menschheit und dass der Homo sapiens lediglich das neuste Model
einer langen Reihe genetischer Experimente durch Außerirdische darstellt, gewinnt
jeden Tag mehr an Schwungkraft. [...] Es bleibst abzuwarten, ob weitere Analysen
des Star Child Schädels letztendlich den Nachweis für eine genetische Manipulation
einer außerirdischen Kultur erbringen werden oder lediglich ein weiteres Beispiel der
genetischen Abnormitäten bestätigen wird, die uns Mutter Natur bescheren kann. Bis
dahin müssen wir allen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen bleiben,
einschließlich der Alien-Mensch-Hybrid Theorie.
AtheistIII schrieb: dann noch Leute anheuern die in Forenoh zufällig weiß ich von einem fall, glaubst du das ist alles nur ein spiel ;)
AtheistIII schrieb:Das Leute glauben das der 9.11. inszeniert war kann ich ja noch nachvollziehen, aber das die Regierung Informationen geheim hält um die Richtigkeit des Kreationismus zu verschleiern undes ging gar nicht um kreationismus, es ging um verschleierung des stufenweisen intelligent designs als entwicklungsstufen, auf denen dann mikroevolution stattfindet. ich glaube nicht daß 9-11 inszeniert war, aber ich glaube einige andere sachen, die ich nicht mit eigenen augen sehen kann ;) @AtheistIII
Jean_Cocteau schrieb:intelligent design ist eine anerkannte gesellschaftliche und sogar wissenschaftliche theseNein ist sie nicht.
Jean_Cocteau schrieb:oh zufällig weiß ich von einem fall, glaubst du das ist alles nur ein spielNa das hätt ich auch gern mal belegt...