Wie hält der Schöpfer die materielle Welt aufrecht?
02.07.2006 um 15:33@nocheinprolet:
Ach du grüne neune.
Ich habe dir nun genugZeit
geopfert und sehe, daß du von deinem Schema keinen Deut abweichst bzw. nichteinmal
ansatzweise in der Lage bist, von deinem Egotrip herunter zu kommen -und wennsich mein
Eindruck in diesem Thread hier mal wieder genährt hat (und ich dennoch aufdich
eingegangen bin), so hast du im Darwin-Thread in deinem Post an manjatu den Vogelmal
wieder so dermaßen schön abgeschossen, daß mir nur zu klar wird, wie unfähig dubist dich
anderen Sachverhalten zu öffnen.
Ich habe immer mit mir gekämpft,dir überhaupt
zu antworten und es trotzdem getan. Das hört jetzt auf denn mit einemarroganten Schnösel
wie du einer bist werde ich kein weiteres Wort mehr wechseln, durennst gegen Wände aber
diese Wand werde nicht ich sein und jede weitere Beachtungdeiner Person wäre zuviel.
Du wirst mit deiner Haltung niemals mehr erfahren, dakannst du dich halbtot suchen
und dich in deinen Gehirnwindungen selbst verkriechen,ich habe dich von Anfang an
richtig eingeschätzt und war nur zu lau, um auf dieseinnere Stimme zu hören.
Du bist
nicht lernfähig und das mit 39 Jahren, sehr sehrschade.
Kannst mir gerne wieder
ellenlange Posts ohne jeden Inhalt widmen indenen du rumheulst, das interessiert mich
einen feuchten Kehricht - denke von mir wasimmer du denken magst, es ist mir gleich denn
Menschen wie du sind mir nur zu gutbekannt.
Guten Tag.
Ach du grüne neune.
Ich habe dir nun genugZeit
geopfert und sehe, daß du von deinem Schema keinen Deut abweichst bzw. nichteinmal
ansatzweise in der Lage bist, von deinem Egotrip herunter zu kommen -und wennsich mein
Eindruck in diesem Thread hier mal wieder genährt hat (und ich dennoch aufdich
eingegangen bin), so hast du im Darwin-Thread in deinem Post an manjatu den Vogelmal
wieder so dermaßen schön abgeschossen, daß mir nur zu klar wird, wie unfähig dubist dich
anderen Sachverhalten zu öffnen.
Ich habe immer mit mir gekämpft,dir überhaupt
zu antworten und es trotzdem getan. Das hört jetzt auf denn mit einemarroganten Schnösel
wie du einer bist werde ich kein weiteres Wort mehr wechseln, durennst gegen Wände aber
diese Wand werde nicht ich sein und jede weitere Beachtungdeiner Person wäre zuviel.
Du wirst mit deiner Haltung niemals mehr erfahren, dakannst du dich halbtot suchen
und dich in deinen Gehirnwindungen selbst verkriechen,ich habe dich von Anfang an
richtig eingeschätzt und war nur zu lau, um auf dieseinnere Stimme zu hören.
Du bist
nicht lernfähig und das mit 39 Jahren, sehr sehrschade.
Kannst mir gerne wieder
ellenlange Posts ohne jeden Inhalt widmen indenen du rumheulst, das interessiert mich
einen feuchten Kehricht - denke von mir wasimmer du denken magst, es ist mir gleich denn
Menschen wie du sind mir nur zu gutbekannt.
Guten Tag.