Ich will ja mal eben nicht bestreiten, das die Evolutionstheorie noch Fragen offen läst,aber nun deswegen zu glauben, das ein Schöpfer die Tiere so geschaffen hat wie sie heutesind, ist doch recht abwegig. Ich will nicht damit sagen, dass es keinen Gott gibt, aberso an Adam und Eva zu glauben, halte ich schon für recht naiv.
Bin mal eben fürPunkt 4. wenn ich mich entscheiden müsste. An eine Schöpfung in dem Sinne wie siealgemeingültig verstanden wird, kann ich aber nicht glauben.
@manjatu
…aus einfachen Formen entstehen komplexere Formen. Das ist falsch.
WasDu schon belegen solltest.
Nur komplexere Formen können einfachere Formenerzeugen und nicht umgekehrt.
Wen Du das so siehst, dann müsste docheigentlich Deine folgende Aussage:
Leben konnte noch nicht im Laborhergestellt werden, also schon der erste Schritt ist unbewiesen.
möglichsein. Wir sind doch komplexe Formen, und müssten demnach doch einfache Leben im Laborherstellen können.
Und nur weil wir es noch nicht können, heißt das nicht, daswir es nie können werden, und selbst dann, beweist das gar nichts.
Wir wissenwie Sonnen entstehen, aber wir werden wohl nie eine im Labor herstellen können. So undnun lass ich mich mal von euch weiter unterhalten, schon nett wir Ihr hier soargumentiert.