Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?
23.04.2011 um 18:46Na dann hamwa das ja endlich geklärt :D
deruserüberdir schrieb:Jo lustiger verschreiber...
Die Payramiden wurden von einer Sekunde auf die andere gebaut...von wen
Von PayPal. Eh klar. Ist ja im Namen.
deruserüberdir schrieb:aber wie ist das denn nun mit den Pyramiden...gibt es Beweise, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben???Ja klar gibt es Beweise. Jede Menge, warum sollte man sonnst behaupten, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben?
deruserüberdir schrieb:Wenn nicht, behaupte ich mal so, dass die Pyramiden von einer nicht menschlichen intelligenten Lebensform, von einer Sekunde auf die andere hingestellt worden sind.Dann musst du mir nur noch nachweisen dass ich nicht Gott bin...
Als Beweis dafür führe ich an, dass es keinen Gegenbeweis gibt
Thermometer schrieb:Dann musst du mir nur noch nachweisen dass ich nicht Gott bin...Wenn du Gott wärst, wüsstest du wer die Pyramiden gebaut hat...
Spöckenkieke schrieb:Ja klar gibt es Beweise. Jede Menge, warum sollte man sonnst behaupten, dass die Ägypter die Pyramiden gebaut haben?Malereien? Zeichnungen? Baupläne? Schriften?
deruserüberdir schrieb:kannst du mal einen Link posten, wo die Beweislage eindeutig aufgeführt istda gibts einige
Thermometer schrieb:Als Beweise dafür gebe ich an dass es keine gegenbeweise gibt!ist einfach kein beweis!
Wkingw schrieb:Mich mach eins stutzig wo sind die Löcher wo die die Steine für die Pyramiden holten ???Im Steinbruch vor den Pyramiden.
Wkingw schrieb:Die Stein Brüche sind viel zu kleinWoraus schließt du das? Weil du das ausgerechnet hast? Oder weil du glaubst, dass die zu klein sind?