Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?
01.05.2011 um 13:25Soviel zu Hollywood.
Wkingw schrieb:Das mit der Rampe kommt vom platonDas ein Philosoph was dazu geschrieben hat wäre mir neu. Kannst du mir sagen wo er das geschrieben hat?
Wkingw schrieb:Spöcki kanst du mir die vermesungs Methoden der antiken Ägypter Vieleicht nennen ich weiß es leider nicht wie sie so perfekt bauten und warum der Palast nicht so monumental war vom pharao ? Bitte dankeWas nennst du perfekt bauen? Und welchen Palast meinst du? Zur Perfektheit der Pyramide gibts ja hier, wie du sicher schon gelesen hast einen Beitrag http://doernenburg.alien.de/arch/mess/mess_00.php (Archiv-Version vom 23.04.2011)
Wkingw schrieb:Ich arbeite bei einem stahlkonzern Voest alpine wir mache Steine feuerfeste natürlich und wir haben super Maschinen wirklich sind sehr gut und wir haben 1 cm tolleranz müssen beim Pfannen aus kleiden genau rein pasen und die Ägypter Schafen es das kein Geldschein rein kriegst das mit dem Gewicht is auch so ne SacheSonderlich genau sind eure Maschinen nicht gerade. Schon mal ne 60qm Granitplatte gesehen die aufs 1000stel mm genau ist?
Wkingw schrieb:die Ägypter Schafen es das kein Geldschein rein kriegst das mit dem Gewicht is auch so ne SacheDu hast dir also die Pyramiden noch nie angeschaut. Da geht manchmal nicht nur ein Geldschein dazwischen, sondern manchmal ein ganzer Arm oder ein ganzer Mensch. Wo hast du das her, dass da kein Geldschein dazwischen geht. Und die Abweichung und angebliche astronomische Verhältnisse dazu hab ich dir nen Link gepostet, warum schaust du ihn dir nicht an?