@nwoweil
@FrankD im Gegensatz zu Dir und anderen Paläo-Seti-Freaks,die hier nichtsals unausgegorene Thesen absondern, Ahnung von der Sache hat und sich an Fakten hält,mein Hase.
Aber mal zu dem,was Du uns so an "Fakten" präsentierst (Ich nehme nur maldie Highlights):
>dass die letzte Eiszeit abrupt -ohne Übergang - vor 11554Jahren endete. Von heute auf morgen begann die stabile Warmzeit .....Mit einemtechnischen Trick wurde die Präzession auf einen Wert von 0,014° /anno verringert unddamit die Eiszeit beendet<
Das ist Blödsinn.
Wie erklärst Du Dir ,daß es in denletzten 500.000 Jahren 5 große Eiszeiten gab,die alle mit einem abruptenTemperaturanstieg innerhalb eines oder zweier Jahrtausende endeten wobei bei dervorletzten Eiszeit der Temperaturanstieg noch linearer erfolgte als bei der letzten.Und"von heute auf morgen" waren immerhin mal so ca.fünftausend Jahre mit mehrerenErwärmungs- und Abkühlungsphasen.
War das immer derselbe technische Trick,undwelcher,der dazu führte ? Und warum dauerte der dann so lange und erfolgte in mehrerenPhasen? Wackelkontakt oder ein lockerer Siemens Lufthaken ?;)
:):D>dass am Endeder Eiszeit eine einzige Hochkultur, als Ausgang und Initialzündung für den modernenMenschen in Frage kommt<
Welche soll das denn gewesen sein ? Da bin ich mal sehrgespannt.
Oder ignorierst Du die Jägerkulturen von Magdalenien und Clovis und dieBauernkolturen vpon Natuf-Zagros,Catal Hüyük ,Abu Hureya und Ali Kosh, um nur mal diewichtigsten zu nennen,die Du offenbar nicht kennst.Es stellt sich dem geneigten Lesernatürlich die Frage,wieso diese Kulturen und all die folgenden neolithischen undbronzezeitlichen Kulturen tatsächlich Überreste hinterlassen haben,Deine ominöseSuperkultur aber nicht.
>Zu diesem Zeitpunkt müsste die große Pyramidebereits ca. 500 Jahre dort gestanden haben.<
Und die Vorläuferbauten wie Sakkaranatürlich auch.Dumm nur,daß die sich relativ genau datieren lassen und zwar auf einenviel späteren Zeitpunkt.
>Die hohe Radioaktivität im Umfeld weist tatsächlichauf irgend eine Kraftwerksaktivität hin. <
Unsinn.Die ist dort nicht höher als imRest der Welt.Im Gegensatz zu Dir war ich schon dort und habe niemand mit Schutzanzug undGeigerzähler rumrennen sehen.
Alles in allem würde ich mal sagen,Du erzählsthier Märchen aus Paläo-Seti-Land,mehr nicht.Also spiel Dich hier nicht so auf,als hättestDu Ahnung von irgend etwas auf diesem Gebiet.Die hast Du nachgewiesenermaßen nicht.