@queens:
Du bedienst Dich mal wieder - wie von Dir schon als "etienne", "Matti","Matti2", "Schade", "Mandy1000", "GerK36", "Geraldine", "highabove", "syrinc" gewohnt,der für Dich typischen Gossensprache, was nicht gerade Ausdruck von Intelligenz,Intellekt und Bildung ist
;)Mit dem Unterschied, das die"Glaubensgrundsätze" (schlimmes Wort wenn man über Wissenschaften spricht) Deine Interpretation, weiter nichts!
der Wissenschaften Nachweiseanbieten und auch nachweisbar sind, während esoterische Glaubensgrundsätze (gutes Wortwenn man über Esoterik spricht) noch nicht einmal einen Nachweis anbieten Wie gesagt... Du verlangst Beweise einer Wahrheit, die aber nur in Deiner Wahrheitvon Belang sind.
und somit pure, an den Haaren herbeigezogene sinnloseBehauptungen darstellen . Deine Interpretation, weiter nichts!
Das Problem dabei ist, das Esoteriker ihre selbst konstruierten, nachweisfreienScheingebilde der angeblichen Wahrheit für den letzten Schluss der Dinge halten und auchnoch überflüssiger Weise der festen Meinung verfallen sind, ihren beweisfreien Unsinnanderen Leuten aufschwatzen zu müssen . Ja, exakt ganz genau so verhältstDu Dich, wenn man Deine Beiträge liest. Das ist auch der Grund, warum Du so prollig undpöbelhaft argumentierst, weil Du Dich darin selber erkennst, was Dir bedauerlicherweiseaber nicht auffällt.
Ich erschaffe mir gar nichts . Ich beobachte underkenne lediglich die nachweisbare Wirklichkeit . Die Du Dir erschaffst.Lies mal Deine eigenen Beiträge... vielleicht fällt Dir da was auf.
Ist garnicht schwer . Musst du auch mal versuchen . Jo, das tu ich ständig. Nur,dass ich eben anderes wahrnehme, als Du, weil ich ein anderes Weltbild habe, als Du. Duglaubst Deines wäre wahrer als z. B. meines (was auch zu Deinem Weltbild gehört). Siesind lediglich verschieden, aber wahrer davon ist keines, weil sie beide gleich wahrsind.
Oh......sehr gut . Dann nenn mir doch mal einen Nachweis für die Witzedie du hier aufs Volk loslässt . Erstaunlich, was für einen primitivenJargon Du hast.
Ein Nachweis für mich ist die praktische Erfahrung davon. Nebenbeisind das auch alles keine neuen Erkenntnisse. Neben etlichen philosophischen Richtungen,und der bloßen Logik hat Jafrael Dir zudem schon zig Wissenschaftler aus denunterschiedlichsten Gebieten aufgezeigt, die diese Erkenntnisse ebenso vertreten.
Ja....ich lache dann später . Das einzige aber, worüber Du dalachst, ist über Dich selber und Deinem Verständnis über die Dinge - das ist alles
;)An nachweis- sowie wertfreien Aussagen gibt es nun einmal nichts zu begreifen. Es ist der Diskussion auch nicht sonderlich zuträglich, wenn man lediglich dazu in derLage ist, seinem Gegenüber die intelligenz absprechen zu wollen die man selbst nicht hatund ausser Phrasen, keinerlei Fakten zu bieten hat . Hahaha, dieIntelligenz sprichst Du Dir längst selber ab, mit Deinen eigenen Beiträgen - dafürbrauchst Du mich gar nicht mal
:D