Vergangenheit ist unbestimmt, gibt es eine Wirklichkeit?
17.03.2006 um 17:09Mir ist folgender Gedanke gekommen was die Vogelgrippe betrifft:
(passt abernicht
wirklich in den Vogelgrippenthread)
In den Labors, wie z. b.Friedrich-Löffler
Institut in Riems, und wahrscheinlich auch in anderen weltweit, wirdja gerade emsig nach
einem Gegenmittel geforscht.
Es wird untersucht, unterwelchen Umständen sich das
Virus mit den menschlichen Zellen verbinden könnte,(mutieren könnte,..was auch immer) um
eben danch ein Gegenmittel zu finden.
Angenommen, es gelingt den Forschern im Labor,
das Virus ( labormässig) mutierenzu lassen, kann es dann nicht passieren, dass durch den
Quanteneffekt dieseInformation quasi nach " aussen getragen" wird, und erst dann das
Virus durch diese(Quanten)- Information (ja, es ist möglich) auch "in freier Natur"
mutiert.
Wenndies so wäre, dann wäre die Pandemie ja praktisch im Labor entstanden.
Könnte daspassieren oder hab ich was falsch verstanden?
Liebe Grüsse s.n.a.f.u.
Freewheelin`Franklin sez:
Dope will get you thru times of no money better, than money will get you thru times of no dope.
(passt abernicht
wirklich in den Vogelgrippenthread)
In den Labors, wie z. b.Friedrich-Löffler
Institut in Riems, und wahrscheinlich auch in anderen weltweit, wirdja gerade emsig nach
einem Gegenmittel geforscht.
Es wird untersucht, unterwelchen Umständen sich das
Virus mit den menschlichen Zellen verbinden könnte,(mutieren könnte,..was auch immer) um
eben danch ein Gegenmittel zu finden.
Angenommen, es gelingt den Forschern im Labor,
das Virus ( labormässig) mutierenzu lassen, kann es dann nicht passieren, dass durch den
Quanteneffekt dieseInformation quasi nach " aussen getragen" wird, und erst dann das
Virus durch diese(Quanten)- Information (ja, es ist möglich) auch "in freier Natur"
mutiert.
Wenndies so wäre, dann wäre die Pandemie ja praktisch im Labor entstanden.
Könnte daspassieren oder hab ich was falsch verstanden?
Liebe Grüsse s.n.a.f.u.
Freewheelin`Franklin sez:
Dope will get you thru times of no money better, than money will get you thru times of no dope.