nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
03.03.2024 um 22:28nocheinPoet schrieb:Aber selbst wenn es endlich ist, würde das nicht eine Grenze in der Art ergeben, welche Du postulierst. Wurde Dir mehrfach erklärt und verlinkt, Du gehst gar nicht auf die Aussagen ein, sondern beginnst ein Zitat-War.
andy2 schrieb:Weil sich aus den Zitaten eben ergibt, dass es eine Grenze von "Raumzeit" zu "Nichtraumzeit" ergibt und dies das Hauptargument von den Mitdiskutierenden hier gegen meine These war.Nein!
Aus den Zitaten ergibt sich auch nicht die Existenz von Gott, Du schwurbelst Dir hier was zusammen, Pipi Langstrumpf eben. Es gibt nicht mal den Begriff "Nichtraumzeit" in deren Aussagen. Ich hatte es Dir zitiert, es gibt keinen Rand in der Art.
andy2 schrieb:Ich führe den Gedanken nur weiter - und das ist dann eben meine These und das Diskussionsthema, ob es denkbar wäre, dass durch das Durchdringen dieser Grenze von Photonen und anderen Teilchen Raumzeit gewidmet wird.Unmöglich, einen Gedanken, den es da nicht gibt, kannst Du nicht weiterführen.
andy2 schrieb:Hierzu hat mir niemand etwas "erklärt". "Erklären" kann mir keiner etwas, was selbst die Wissenschaft nicht geklärt hat. Wer das tut ist einfach nur arrogant und maßt sich ein Alleswissen an, dass er nicht haben kann.Deine Arroganz ist frech und unverschämt, normal sollte man den Thread schließen und Dir Urlaub geben, ...