SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
17.03.2022 um 11:49Soso, jetzt gibt es doch nicht das Geld nach 3 Jahren zurück, wie ursprünglich geplant... wieso wundert mich das jetzt nicht?
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
O1966 schrieb:Soso, jetzt gibt es doch nicht das Geld nach 3 Jahren zurück, wie ursprünglich geplant... wieso wundert mich das jetzt nicht?Ist ja jetzt nicht so als wenn wir das hier nicht schon vor ein paar Jahren vorher gesagt haben.
Their task is to create the world's first 'Infinity Train', powered by the force of gravity, which will then be rolled out to a rail network later this decade.https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-10615337/Scientists-developing-worlds-Infinity-Train.html (Archiv-Version vom 16.03.2022)
It will run on an electric battery that won't need to be recharged using conventional charging infrastructure because it will instead harness gravitational energy on downhill sections of a track.
celsus schrieb:Rekuperation wird als Perpetuum Mobile verkauft.Ja, verkaufen kann man viel. :D
celsus schrieb:allesamt ohne die kleinste kritische Nachfrage.Dazu eine kleine persönliche Anekdote von unserem Azubi Elektroniker Geräte und Systeme (lange her, der kam gerade von der Realschule). Dem musste ich erst erklären, dass die Batterie seines Zweirades ihre Energie einzig und allein aus dem Sprit bezieht, genau so wie der Tacho.
Kangaroo schrieb:kann ich noch Millionär werden wenn ich jetzt einsteigeSicherer wäre, einen eigenen Scam aufzuziehen. Wie das geht, wissen wir ja inzwischen alle.
String transport is coming to India! Unitsky String Technologies Inc. will present its transport and infrastructure solutions at a large-scale international exhibition in New Delhi.Quelle: Smart Cities India Expo 2022
celsus schrieb:Their task is to create the world's first 'Infinity Train', powered by the force of gravity, which will then be rolled out to a rail network later this decade.Man fragt sich immer wie Leute das glauben können!