einen hab ich noch ...
ValentinV schrieb:wird
Wie wäre es einfach mal mit "Schaut mal, da ist die fertige Anlage, funktioniert bei 500 km/h und ist zertifiziert!". Ich finde es erstaunlich, dass Elon Musk und Tesla immer noch am Markt sind und fleißig baut und tut und macht. Seine Autos fahren, die SW Kabinen auch, also so richtig und schnell mit Passagieren im Realbetrieb?
Wobei du dich fragen solltest, warum bei den vielen Ankündigungen nichts existiert, wo doch in Italien die Post abgeht und Ende 2018 schon weit über 200 Strecken projektiert sein sollen (siehe mein obige Link aus x-invest). Eigentlich müssten viele Gebiete schon mit den Seilen überspannt worden sein, einem Spinnennetz gleich. Ja, eigentlich ... Aber okay, es ist die unsichtbare Spinnenseide, aus der man des Kaisers neue Kleider webt.
Dennoch, ich halte dich für ein richtig trolliges Kerlchen mit hohem Unterhaltungswert, wie der Rest der hier gelegentlich jubelnden SW "Investoren" es auch hin und ab mal vormacht. Bleib tapfer und halte durch, wenn dein Geld investiertes entfleucht. Wobei ich vermute, da ist nichts mehr, was noch entfleuchen könnte.
Irgendwie passt dazu der Buchtitel von Uwe Sonnabend, der seine frühere Karriere bei amway (MLM) so treffend beschrieb:
(siehe
https://bookdtlpz.web.app/HDCZwajRM2W9yE.html)
Der geliehene Traum: In der Seifenblase zum Kronenbotschafter
Ersetze "Kronenbotschafter" durch "SW-Investor". Wobei es einen deutlichen Unterschied gibt, die amway Produkte existierten tatsächlich. Dennoch ist die Seifenblase letztlich geplatzt.