Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
24.04.2017 um 14:46@Balthasar70
Wenn Userbezogenes hier nicht sein gelassen werden kann, und ich dies nicht gerade erfreut FESTSTELLE, hat das nichts mit Beleidigtsein zu tun .
Am Post von Libertin sieht man ja, dass es auch in einem anderen Ton möglich ist, das zu sagen was einem nicht gefällt ( Beitrag von Libertin (Seite 682) )
Und das hier war einfach nur eine sachliche Feststellung von mir, nicht beleidigt:
Aber dann, wenn sie mit diesem Verhalten auf Kritik stoßen, auf Mimimi und beleidigte Leberwurst machenbin nicht beleidigt. Dazu müssten wir uns persönlich kennen, als dass mir die Anwürfe hier was ausmachen könnten.
Wenn Userbezogenes hier nicht sein gelassen werden kann, und ich dies nicht gerade erfreut FESTSTELLE, hat das nichts mit Beleidigtsein zu tun .
Am Post von Libertin sieht man ja, dass es auch in einem anderen Ton möglich ist, das zu sagen was einem nicht gefällt ( Beitrag von Libertin (Seite 682) )
Und das hier war einfach nur eine sachliche Feststellung von mir, nicht beleidigt:
An die Anderen, welche versuchen, mich zu diskreditieren oder herabzusetzen:
ich bereue es, dass ich mich vor einigen Minuten auf die ironischen Provokationen von @Heide_witzka eingelassen hatte - war ein großer Fehler - wird mir eine Lehre sein.