@AliceT AliceT schrieb:Allein schon diese Aussage, von dir selbst getroffen, sollte dir genug Gelegenheit geben, dich darauf zu besinnen, dass eben doch nicht alles so supergeklärt ist, wie du dir das in deiner Welt vorstellst
Ein reichlich dummes und impertinentes Argument.
Nur weil ich eine eigene Meinung zu einem Thema habe, oder bemerke, dass ich nicht alles beachtet habe, muss aber nicht alles falsch sein, oder? Ich wette, Du kannst nicht erkennen, was genau an meiner Aussage falsch wäre. Du haust einfach pauschal drauf los, obwohl meine Posts unterschiedliche Aussagen enthalten, die bei Weitem nicht alle falsch sind.
Müßig, Dich nach Details zu fragen, stimmt´s?
Du hast ja auch nichts bemerkt, bevor
@Zotteltier etwas sagte und
überhaupt keine eigene Erklärung geliefert, was daraus schließen lässt, dass Du weniger Ahnung als ich hast. Was wiederrum heißt, dass Du gar nicht in der Lage bist, hier zubeurteilen, ob meine Erklärung falsch wäre oder nicht, und wenn, welche.
Du bist auch sicherlich nicht in der Lage, zu beurteilen, ob denn @Zotteltiers Erklärung richtig wäre oder nicht. Der könnte glatt was erfunden haben.
Nur weil ich sage, ich hätte die Isotope vergessen (na, weißt Du wenigstens, was Isotope sind?) heißt ja auch nicht, dass @Zotteltiers Erklärungen richtig wären. Der im Übrigen mit
Einige Medikamente kommen allerdings mit einer komplizierteren Mischung aus Inhaltsstoffen, dann kann man das manchmal nur noch schwer abschätzen welche Stoffe wieviel Einfluss auf die anderen ausüben.
genau das Gleiche sagt wie ich.
Warum ist es also bei mir falsch?
Oder besitzt Du die Kenntnisse, das festzustellen? Wenn ja, klär uns doch bitte auf.