@Heide_witzka Das ist ja wunderbar. Würdest du mir vllt auch noch verraten, welch Wichtiges ich denn (fast) erfasst habe (also, erfasst, aber, leider nicht so zur Gänze, dass ich mir jetzt die Auflösung deines Szenarios verdient hätte, so wie ein Hund, der den Knochen dann doch nicht ganz bekommt
:troll: )
Es würde ja schon etwas bringen, wenn du konkret sagen würdest, um was es dir geht - willst du, dass ich zugebe, dass "Schulmedizin" manchmal die bessere Wahl ist?
Das habe ich bereits.
Möchtest du, dass ich generell zu der Auffassung erzogen/gebracht werde, ebm sei IMMER die bessere Wahl?
Was ist es denn, sag es halt einfach.
Mich nervt das, außerdem weiche ich doch auch nicht aus - du wolltest Kriterien, ich hab sie dir genau benannt.
Dann kommt - NIX; stattdessen wird das Szenario (oder Gedankenexperiment oder was auch immer) von dir abgeändert und jetzt sind alle hypothetischen Mittel auf einmal gleich gut, bzw. erfüllen die Kriterien (bzw., es wird mir erzählt, sie würden sie erfüllen) und ich soll mich erneut entscheiden.
ernsthaft, was soll ich denn da noch sagen? irgendwie wird einem das zu doof und auch irgendwie langweilig
ist doch klar, dass dann eine Überprüfung stattfinden muss (aber, das weißt du ja auch selbst), das musst du mich doch dann auch nicht fragen ...
Wsl willst du mich dazu bewegen, dass ich zugebe, dass es ebm basierten Medikamenten leichter gelingt, die Kriterien zu erfüllen; ich fische allerdings nur im Trüben
:D also, sei doch bitte so gut, und schreibe konkret, um was es dir geht
---
Edit:>
hatte ich vorhin geschrieben, das ist der nicht gelöschte Teil
;)@Heide_witzka ach ja, genau - wie war das nochmal; ich bin Entscheider in der Zulassungsbehörde und alle Mittel sind gleich gut, bzw. wird mir das erzählt.
Welches Mittel nehme ich?
die Kriterien habe ich ja schon aufgelistet, du erinnerst dich - damit wären wir wieder bei der Wirksamkeit, die bei der H. ja nicht nachgewiesen ist, daher wird es von der Liste gestrichen
jetzt zufrieden?