@RoseHunter Ich habe mir die PDF durchgelesen, meiner Meinung nach zusammenhangsloser Müll. Wenn gewünscht kann ich versuchen das Teil Seite für Seite durchzugehen, aber mir stellt sich eine Frage:
Auf Seite 30 ff wird angegeben die Homöopathie könne sich dank der Relativitätstheorie erklären lassen. Sprich die Umwandlung Materie => Energie => Materie soll der Grund für die Funktion sein.
Ist dir bewusst, was da für Energiemengen frei werden würden? Der Artikel selbst liefert Kernkraftwerke als Beispiel, ohne darauf hinzuweisen, dass diese um Größenordnungen unterhalb der reinen Umwandlung von Materie in Energie liegen.
Mit einem Fläschchen Globuli könntest du Deutschland mit Energie versorgen.
Wie siehst du das?
Außerdem wird auf Seite 31 von einem Verhältnis Energiequanten zu Energie Masseteilchen gesprochen, was ist damit gemeint? Woher stammen diese Zahlen? Was sind Energiequanten? Was sind Masseteilchen? Woher stammt die Erkenntnis Materie würde nur 1 Milliardstel der "Realität" ausmachen?
Bitte erkläre Seiten 30-35.
Für mich ist das inhaltslose Schwurbelei ohne auch nur einen Nachweis, der die getroffenen Behauptungen untermauert.