@haekki haekki schrieb:Nirgendwo habe ich jemanden getroffen, der zu mir kam und mir erzählte, er habe homöopathische Mittel genommen und es habe nichts genützt.
Dann besuch mich mal. Ich habe auch mal HP bekommen, leider, wie durchaus gängig, vom Hausarzt. Ich kannte das Zeugs noch gar nicht, habe also ein, zwei Tage zuckergekügelt und mich gewundert, dass es mir keine Spur besser ging. Und mich geärgert, weil das Sch**sszeugs ja sauteuer ist!
Ich ließ das Zeugs weg, und nach ein paar Tagen war das Aua-Aua auch überstanden, aber ich dachte keine Sekunde lang, dass die Ursache dafür die HP hätte sein können.
Ich hatte ja auch nichts Drastisches, hatte mir mur Linderung erhofft (Halsweh oder so was, war´s).
Dauerte ein Weilchen, und die Situation wieder holte sich, aber als es auch ein zweites Mal nicht half, sagte ich dem Arzt Bescheid, dass er sich in Zunjunft mal ein Mittel einfallen lassen darf, dass auch wirklich hilft (im Grunde ist er nicht schlecht, untersucht gründlich, liegt mit seiner Diagnosen selten daneben, und lässt sich solche Sachen erfreulicherweise auch sagen).
Jedenfalls, das war´s, er hat´s begriffen, dass er mir damit nicht mehr kommen darf. Ich schrei jetzt immer sofort: "Ich will Chemie!! Richtige, pööhse giftige wirksame Chemie, und basta."
Und jaaaa, ich erzähl das gerne rum.
:)