Yotokonyx schrieb:Mit was lasst ihr euch denn heilen? Hat einer von euch, schon mal homöopathische Mittel benutzt?
Jap....nachdem meine Bronchitis über Wochen nicht besser werden wollte und die Ärzte mich darauf hingewiesen hatten, dass das noch Zeit braucht, haben mich 3 Mädels (unter anderem aus Familie und Beruf) rund 3 Tage lang bequatscht und dann war ich soweit.
Ich saß dann mit zwei Elektroden in der Hand auf nem Stuhl, während der Homöopath die "Schwingungen" wieder in die richtige Frequenz bringen wollte. Dabei erzählte er mir was von rechts und links drehendem Wasser und dass Schwimmer stets ihre Leistung verlieren, wenn sie über den Äquator wechseln, weil das Wasser dann andersrum dreht.
Ich dachte nur - Das Einzige was grade dreht bin ich - und zwar am Rad.
Am nächsten Tag ging es mir de facto anders. Nicht besser, einfach anders. Da hab ich dann begonnen mich mal näher mit dem Kram zu beschäftigen.
Erster Berührungpunkt mit der Homöopathie war deutlich früher - und geradezu klassisch. Meine damalige Freundin brachte Homöopathika für sich mit, weil sie dachte, es seien "natürliche Medikamente ohne Chemie". Der Spiegel-Artikel, den ich damals im Wartezimmer eines richtigen Arztes gelesen hatte, stellte da richtig. Trotzdem hab ich der Homöpathie dann Jahre später wie oben beschrieben ihre Chance gegeben.