Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
20.11.2012 um 20:03Rumpelstil schrieb:Zuckerpillen?!? ^^Mmmh. Ich hätte was konreteres erwartet als nur @GEBLUBBER. Aber da ich mich wohl auf ein solches eingelassen hab.... wohl eher nicht.
Rumpelstil schrieb:Zuckerpillen?!? ^^Mmmh. Ich hätte was konreteres erwartet als nur @GEBLUBBER. Aber da ich mich wohl auf ein solches eingelassen hab.... wohl eher nicht.
GEBLUBBER schrieb:gibt ihm auf Grund seiner Einschätzung eine "vorgeblichen Wirkweise"Ja, das habe ich doch gesagt: Zuckerpillen.
also eine "bestimmte Substanzdosis" an Medikament
GEBLUBBER schrieb:das ist die typische Masche der HörigenJa, was anderes als sinnloses Blubbern bringen die Hahnemann-Hörigen nicht zustande. Woher auch, schließlich ist ihre Religion völlig ohne Realitätsbezug.
GEBLUBBER schrieb:du musst gehorchenIch nehm die Resultate der Studien welche nachweislich mit den üblichen wissenschaftlichen Standards durchgeführt wurden, so hin. Homöopathie wirkt nicht. Würde das gegenteilige Resultat mit den gleichen Standards erhalten werden, würde ich das ebenfalls so hinnehmen. Du und deine ganze homoöpathische Anhängerschaft haben sich längst von dieser Freiheit verabschiedet. Du musst gehorchen.