Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
25.11.2012 um 20:33Ihr habt berichte von Menschen bei denen es
funktioniert, wie kann das erklärt werden?
funktioniert, wie kann das erklärt werden?
zuviel metalle im körper/blut [...] behandelte ich mit kolloidalen silber oral und intravenös. symtome gingen extrem zurück. jetzt fange ich dann an mit kolloidalen gold.[Loriot] ach? [/Loriot]
http://de.wikipedia.org/wiki/Borrelioseeine borreliose hat mit "zuviel metallen" im körper nichts zu tun..
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal FRESSE HALTEN!Ich nehm mir da wie bereits erwähnt unsere Kanzlerin zum Vorbild. Ich habe 'ne Meinung zum Thema, und die bringe ich auch zum Ausdruck, so oft ich es für richtig halte. Was der Dieter und die Berater dazu sagen is mir vollkommen egal. Und ich jammere auch nich rum wenn mir Leute nich zustimmen wollen, denn jeder is nun mal für sich selbst verantwortlich. Und ich muss deshalb auch niemanden beleidigen, der nich meiner Meinung is. Ich denke das is der richtige Weg. ;)
MrMistery schrieb: ich hatte probleme mit eisen und kupfer.... und bald hast du viel schlimmere Probleme mit Silber und Gold.
MrMistery schrieb:aber leider sind diese tests nicht so ausgereift in Ö wie in deutschlandInteressant. Hättest du dazu eine quelle?
MrMistery schrieb:... ich hatte probleme mit eisen und kupfer. ...Tja, ohne Eisen im Blut funktioniert der Sauerstofftransport
MrMistery schrieb:tja billig ists nicht so ein fläschchen kostet 20 euronen und deckte meinen bedarf für einen tag. hab mir deswegen so ein gerät selbst angeschafft. ...Wie, ein Gerät, das Dir diese Ag/Au-Mittelchen anrührt???
Präparate mit hohem Silbergehalt können, besonders bei Verwendung über einen längeren Zeitraum hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Beeinträchtigungen führen können.[15][16][17][18][19][20] Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Im Zusammenhang damit sind chronische Oberbauch-Schmerzen und zentralnervöse Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfälle beschrieben.[21]Wikipedia: Kolloidales Silber
Nerok schrieb:Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder KrampfanfälleDas ist nur die Erstverschlimmerung, danach wird der Patient ganz schnell ganz ruhig! :)