@the2648 So, Kollege, geds pass man auf:
1.Ich hab's nicht so gern, permanent so schnippisch von der Seite angepisst zu werden, und pan_narrans & Dr.Shrimp mit Sicherheit auch nicht. Also spar dir solche Witzchen in Zukunft bitte, aye?
the2648 schrieb:Du bist gut in Statistik-navigieren, das is dein Krips, Ausbildung, whatever, den du dafür einsetzt.
Aber wie man wieder mal sieht, is eben Statistik nich alles...
the2648 schrieb:Fragst mich bitte nächstesmal was Du für mich antworten sollst.
Des wär g'scheiter.
Schau, weil, so bin ich nun doch noch nicht...stell ich dir in Musikthread rein
Aber wenns mal so weit is dann ruf ich dich
the2648 schrieb:geht ja schneller, is bequemer, P@Pan_narrans machts vor wies geht in seinem eben getanen Beitrag
und das wirkt: Patient is auch gleich wieder bei der Türe draussen.
Der kann also der doc, wohl wie pannarrans nix dafür..:)
die Krankenkassen und das Budget...
Okay? Okay!
2. Zu folgender Aussage:
the2648 schrieb:Hab ich doch schon lang getan.
Im Komplementärfaden.
Jetzt wäre mal die Stellungnahme von wem andern hier zum Verhalten von Roche interessant....
Im "Komplementärfaden" hast du darum gebeten, zu den Studien keine Stellung nehmen zu müssen, weil du dich damit nicht auskennst, wofür ich damals vollstes Verständnis hatte. Jetzt damit zu argumentieren, du hättest damals Stellung bezogen, halte ich für nicht ganz einwandfrei.
Außerdem klingeln bei mir immer Glöcklein, wenn ich Faden und Weltnetz lese, grade in Verbindung mit Impfkritik und Medizin. Wir verstehen uns, ja?
3. Wegen Roche, Tamiflu und Schweinegrippe/Vogelgrippe:
EIn besseres Beispiel hättest du nicht bringen können! Die Schweinegrippen-Histerie haben Politik und Medien betrieben, nicht die Wissenschaft. Wissenschaftler befürworten schon immer die Grippeimpfung nur für Risikogruppen und betriebsrelevante Personen (Ärzte, Feuerwehr usw.). Bei der Schweinegrippe war das nicht anders.
Außerdem sind es momentan gerade die Wissenschaftler, die Druck auf Roche ausüben, und was du hier bei EINEM Präparat als Systemkrise hinstellst, nämlich der Mangel an einem aussagekräftigen Wirknachweis, ist in der Homöopathie der anerkannte Standard.
Zu guter Letzt: wenn dein Getrolle hier vorbei ist, stelle ich Makrophages Argumente nochmal rein, falls er/sie es nicht selbst tut. Dein Versuch, den Thread zu schreddern, läuft also ins Leere.
Gruß, Statman