Nemon schrieb:Schiebe mir das nicht unter, da verstehe ich eher wenig Spaß. Du hast die Sache mit den Argumenten nicht verstanden. Das ist hier das Problem. Niemand argumentiert damit, dass er in der Mehrheit sei. Es war lediglich eine Feststellung, dass du in dieser Runde hier offenkundig bei niemandem deine Sichtweise unterbekommst.
Ich auch, darum solltest du damit aufhören, mir etwas unterzuschieben. Die Feststellung, dass ja alle hier anderer Meinung seien als ich und mich nicht verstehen würden, IST ein Konsensargument. Nichts anderes. Da gibt es nichts drüber zumzuschwurbeln.
Nemon schrieb:Auch hier liegst du ein bisschen schief. Ich meine es so, dass am Ende bei dir herauskommt, dass du Fürsprecher des Komplementärkrams bist. Auch falls es unfreiwillig sein sollte und nicht deine eigentliche Intention.
Und ich meine, du hast mir da etwas zugedichtet und konntest es nicht belegen. Und ich meine, dass das schon zeigt, dass das Nichtverstehen nicht zwangsläufig meine Schuld ist, wenn man versucht, mir allerlei kram zu unterstellen, den ich nie geschrieben habe.
Wenn du etwas genauer wissen willst oder nicht verstehst, kannst du ja gern in einem vernünftigen Ton fragen. Dafür bin ich absolut offen. Aber nicht mit diesen ständigen ad hominems und unterstellungen.