MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
13.11.2015 um 16:53
Vorallem da sie in ihrer Präsentation ja durchaus ihre Eloka Fähigkeiten darstellen, wer weiß wieviele Buk Stellungen aktiv waren, weiß auch was sonst an Radar aktiv war und wer aktiv MH17 beleuchtet hat.
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MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff
13.11.2015 um 18:20
betreffend dem steigenden luftwiderstand - kick - für die benötigte bremswirkung von 2,3 g fallen mir 4 bzw. 5 kräfte ein:
1. ca 7 kg stahl mit mind 1000m/s (1/4 vom ring...annahme!)
2. explosionsdruckwelle
3. mind. 300kg luftmassen, dass über die neuen öffnungen mit ca. 0,4 bar (diff zw. 0,7 bar kab-druck zu 0,3 in 11 km höhe) - schön in die entgegengesetzte richtung hinausbläst - 0,4 bar differenzdruck ist explosionsartig, bremst und erhöht den seitlichen kick auf den cockpit - d.h. der kraftvektor der explosion, schrapnelle und kabinenluftentladung addieren sich auf. (vol: 30mx5x5m *1,2kg * 0,4 bar = 360 kg)
dann würden paar grad rechtsdrehung reichen, um das flugzeug zusätzlich auszubremsen - dies wäre nr. 5.
dies könnte auch das abknicken nach rechts des cockpits erklären.
4. vorderer cockpitbereich zerfledert + die aluummantelung faltet sich beliebig
allerdings ist der widerstand an den gondeln in ersten 30-60 sek zu vernachlässigen. ausserdem glaube ich nicht, an den sofortigen kerosinstopp.
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