Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
18.03.2022 um 20:49Forester schrieb:Im ungünstigsten Fall sind das Vorbereitungen für einen Atomschlag.Das halte ich nach wie vor für sehr unwahrscheinlich. Niemand kann so blöd sein…oder?😳
Forester schrieb:Realistischer wäre ein Einsatz einer Hammerbombe für Kiew,.also Vakuum Bombe zum Beispiel, oder ein geplanter Angriff auf ein Atomkraftwerk.Ich denke das dies eher eine untergeordnete Rolle spielt im Ganzen. Das meiste ist eh Propaganda, von beiden Seiten. So eine sinnlose Verseuchung mit Nuklearwaffen wäre nur ein reiner Akt des Trotzes mMn. Und da bin ich mir nicht sicher ob Putin so weit gehen würde/wird.
Forester schrieb:Im besten Fall und am wünschenswertesten wäre die Absetzung des aktuellen Präsidenten!!!!!!Tja, was hieße es wohl für ein Land wie Russland, wenn Putin auf irgendwelche Art „nicht mehr wäre“?
Kann ich persönlich nicht einschätzen.(Nachtrag: aber ich denke mir meinen Teil 😏)
JosephConrad schrieb:Du hast den Artikel gelesen? Welche Gegenargumente kommen da dMn. in Frage?Sorry, war nur auf das Zitierte bezogen, kam noch gar nicht dazu das zu lesen 😬
Aber was meinst Du denn mit einer Strategie gegen USA und so? Ist das ein offizieller Plan und so?