Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:Und ein MG Angriff passt auch nicht zum Flugschreiber, denn dort haben wir ein plötzliches und Heftiges Ende.Hast Du schon den Experten Fragen können, wie die Daten vom Cockpit in das Heck kommen?
Z. schrieb:Wir sollten (müssen) uns an die Gegebenheiten halten, die normaler Weise bei solch einer Szenerie mit FLA-Beschuss eintreten.Ich kenne die Seite, es ist aber nicht mehr als eine grobe Beschreibung auch über die Funktion des Näherungszünders wird kaum eingegangen. Wenn man z.B. Sibir-Flug 1812 anschaut Zitat Wikipedia "Eine 5W28-Rakete eines S-200M „Wega-M“-Raketensystems verfehlte die Drohne, schaltete auf Sibir-Flug 1812 auf und explodierte etwa 15 m oberhalb des Flugzeugs." Auch hier hat die Rakete laut Quelle oberhalb gezündet, ich habe auch ein Diagramm des Geschwindigkeitsverlaufs einer SA-6 gefunden (nur leider den Link nicht gespeichert) da war etwa das erste Drittel der Reichweite Beschleunigung und Brennschluss und die restlichen zwei waren ziemlich starker Geschwindigkeitsverlust und damit eingeschränkte Steuerbarkeit. Bei der Buk wird dies nicht anders sein. Ich konnte leider nicht wirklich Quellen über die Funktion des Näherungszünders und des Sprengkopfes finden. Es gibt allerdings einen SAM Simulator evtl. lade ich mal das Handbuch herunter und vielleicht finde ich in dem Forum zu diesem Simulator noch andere Quellen.
also versteh ich das richtig grad , und hab ich das noch recht in erinnerung ,dass sich ja an den trümmern einschüsse in der seite gefunden haben ,die demnach unmöglich von einer bodenrakete stammen können?
sorry ,falls das bereits diskutiert und oder beantwortet wurde ,hab das hier schon länger nicht mehr verfolgt.
Fedaykin schrieb:was ich eher unmöglich finde ist die Kanonennummer. Weil dort düften wir keine Eintrittlöcher von Schrapnellen finden....ohne irgendwelche Begründungen! Deswegen sollten wir hier im Kontext zu dem weitermachen, was bereits festgestellt wurde. Zudem sind die Aussagen falsch**.
noch reicht die Kanone für einen Abriss des DAtentransfers.
Fedaykin schrieb:DAs ist nur eine Variante, die du hier zeigst. Es gibt mehrere. Da die Raketen die Ballistische Energie in der Endphase nutzen ist nicht auszuschließen.Gruss Z.
DieNii schrieb:Die Boden-Luft-Rakete Soll den Linken flügen getroffen haben um die Maschiene flugunfähig zu machen. Es wurde aber auch ein Kapfjet 3-5 km in der nähe der Airline gesichtet worden sein und sie soll schnell an höhe gewonnen haben. Denn irgendwoher müssen ja die einschusslöcher stammen.Äh man sieht keine Einschusslöcher sondern erstmal SPlitter Fragmentwirkung.
DieNii schrieb:Ein spanischer Fluglotse, der in der Nähe von Kiew arbeitet, schrieb kurz nach dem Abschuss bei Twitter eine Kurznachricht. Er meldete, dass ukrainische Kampfflugzeuge die MH17 kurz vor dem Abschuss begleitet hätten.oh bitte erst Informiern bevor ihr hier den Thread um Tage zurückwerft. Carlos hat nie Existiert, no
und das russische Militär hat am Tag der Katastrophe einen ukrainischen SU-25-Kampfjet registriert.tDas schlechtest Flugzeug überhaupt im Inventar für diese Aufgaben.
Z. schrieb:...ohne irgendwelche Begründungen! Deswegen sollten wir hier im Kontext zu dem weitermachen, was bereits festgestellt wurde. Zudem sind die Aussagen falsch**.Ich kann es sehr wohl begründen worauf meine Meinung Basiert.
Um diesen Blödsinn aus Politik- und Verschwörungstheo- Geschwafel hier in der Abt. Wissenschaft zu vermeiden....mach ich zB. hier mit.
taren schrieb:Ich kenne die Seite, es ist aber nicht mehr als eine grobe Beschreibung auch über die Funktion des Näherungszünders wird kaum eingegangen.Diese ist relativ klar. Falls du willst können wir das klären.
taren schrieb:Wenn man z.B. Sibir-Flug 1812 anschaut Zitat Wikipedia "Eine 5W28-Rakete eines S-200M „Wega-M“-Raketensystems verfehlte die Drohne, schaltete auf Sibir-Flug 1812 auf und explodierte etwa 15 m oberhalb des Flugzeugs."Das kann ja sein, aber wir müssen zunächst von dem wahrscheinlichsten Fall ausgehen und zwar exakt auf das BUK-System bezogen...nicht auf irgendein anderes System und Szenario...
taren schrieb:. Bei der Buk wird dies nicht anders sein.Entschuldige..aber da MUSS ICH MAL HERZLICH LACHEN, bei so einer Aussage.
taren schrieb:Es gibt allerdings einen SAM Simulator evtl. lade ich mal das Handbuch herunter und vielleicht finde ich in dem Forum zu diesem Simulator noch andere Quellen.Sehr gut!...