Auftriebskraftwerk
06.02.2015 um 12:21Ist mir schon klar gewesen ;)
H.W.Flieh schrieb:Zumindest die GWUP scheint teilweise unsinnige Experimente nachzustellen.Okay, die Mädls und Jungs von der GWUP sind natürlich von den "Einschätzungen" aus meinem Emotionsausbruch von eben ausdrücklich ausgeschlossen. Im Gegenteil, diese Opferbereitschaft ist geradezu bewundernswert, und ich hoffe für sie, dass da keine bleibenden Schäden zurückbleiben... :)
Peter0167 schrieb: Ich begreife einfach nicht, wie es sein kann, dass Leute, die eine gewisse Reputation vorweisen können, ihren Ruf aufs Spiel setzen, indem sie sich auf so eine Aktion einlassen.Da ein solches Gerät zu hause betrieben werden kann (oder muss), darf der TÜV wahrscheinlich nicht nein sagen. Warum auch? Der TÜV kann/darf/muss nur das prüfen, was gesetzlich vorgeschrieben ist.
uatu schrieb:Was vermutest Du als Ursache für diese erhebliche Abweichung?Könnte an verschiedenen Ursachen liegen
Casa_blanca schrieb:Wobei das mit den Lampen auch völlig offen ist, da waren nie und nimmer zwei 150W-Leuchtmittel drinnen...ich dachte in einem Video wäre von 30WFlutern die rede gewesen "die zwei Fluter mit je 30Watt" bei 0:45 sagt der gute Horst Burgstaller....
Balthasar70 schrieb:...ich dachte in einem Video wäre von 30WFlutern die rede gewesen "die zwei Fluter mit je 30Watt" bei 0:45 sagt der gute Horst Burgstaller....Das ist noch die "alte " Version mit den 4 Kolbenkompressoren mit ca 360 Watt.