Auftriebskraftwerk
28.01.2015 um 22:19ach ihr wollt mir ja nur mein Mopedauto mit 5KW/H Antrieb madig reden..... ;)
uatu schrieb:Die anderen Produkte werden zwar immer wieder mal angesprochen -- auch bei uns -- aber wirklich bewegen tut sich da anscheinend nichts.Eben, kommt mir selbst so vor wie ein Friseursalon in dem man nie sieht daß Haare geschnitten werden.
uatu schrieb:Ich denke, dass wir (ich schliesse mich da selbst ein) nach wie vor viel zu GAIA-lastig denken. Rosch hat ganz andere Prioritäten.Das wolltet ihr Ende Oktober nicht hören, als ich berichtete, dass Rosch im wesentlichen ihr ureigenstes Geschäft und das 100kW KPP im Fokus hat - die Gaia "Spielzeuge" waren höchstens mal Fokus, wenn ich danach fragte.
jogi54 schrieb:Jetzt ist die Frage, ob ihr euch den "fehlgeleiteten" Gaia AuKW Käufern aus dem deutschsprachigen Raum verpflichtet fühlt - oder den weltweiten potentiellen Käufern von großen Rosch KPP ?Also mir sind die einen wie auch die anderen relativ Wurst. Zum Bescheissen gehören immer zwei, und wenn es Leute gibt, die sich diesen Müll andrehen lassen, bitte. Was mir jedoch am Herzen liegt, den Herrschaften von GAIA/T4L und Rosch möglichst heftig ans Bein zu pissen.
Poipoi schrieb:Was mir jedoch am Herzen liegt, den Herrschaften von GAIA/T4L und Rosch möglichst heftig ans Bein zu pissen.OK