Auftriebskraftwerk
28.01.2015 um 17:00...ach ich finde der Unterhaltungswert ist schon lange raus.
Laut Aussage von GAIA steht in dem TÜV-Bericht aber doch nur etwas vonDas hat GAIA geschickt formuliert. Demnach liest es sich so, als ob die Kontrollmessungen vom TÜV durchgeführt wurden. Genaugenommen können die Kontrolmessungen aber auch von GAIA selbst vorgenommen worden sein. Man beachte dass der Satz mit dem TÜV in der Vergangenheit steht, die Kontrollmessungen aber in der Gegenwart. Das mag kleinlich klingen, aber im schwammigen formulieren sind die Geier gut (wenigsten etwas). Es würde mich nicht wundern, wenn der Reuter für den Text verantwortlich ist. Sein Auftritt in dem youtube Interview zeigt, dass er um windelweiche Wortwahl nicht verlegen ist, zum anderen hat das in mir den Eindruck erweckt, dass der Mann vor keiner Lüge zurückschreckt, und das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
wiederholten Kontrollmessungen
Inzwischen wurde das 2m hohe Funktionsmuster von Bregenz einer intensiven Prüfung durch den TÜV unterzogen. Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier ein Überschuss klar und deutlich erzielt wird.
Firmengründer, Geschäftsführer, Entwickler und Vertriebler von Pflanzenöl-Blockheizkraftwerken nach langem Prozess wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs verurteilt.
Während der Firmengründer zu neun Jahren Haft verurteilt wurde, müssen die angeklagten Entwickler, Vertriebler und der Produktionschef zwischen dreieinhalb und sechseinhalb Jahre in Haft. U.a. aufgrund eines Teilgeständnisses wurde der Geschäftsführer nur zu drei Jahren Haft verurteilt. Der Schulungsleiter, der die Veranstaltungen in einem Hotel in Nürnberg-Fürth durchführte, muss für 6 Jahre in den Strafvollzug.
floppy1963 schrieb:Oder wurde von GAIA / Rosch schon mal ein Termin eingehalten ? :)Vielleicht werden ja die Mitgliedsbeiträge pünktlich kassiert.
allfather schrieb:jedenfalls erfährt man am eigenen leib, dass energie nicht aus dem nichts kommt..Gegen dieses Argument ist absolut nichts einzuwenden :)
Balthasar70 schrieb:GFE in Nürnbergdie in dem artikel erwähnten:
(..) überragenden Renditen von 30% pro Jahr (..)kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier eine Leistungszahl größer Eins klar und deutlich erzielt wird.*hust* * räusper* >:-D
seit heute können wir Container Komplet Anlagen mit 120kW Überschuss Strom liefern.Klar, ein YouTube-Kommentar (auch noch voller Fehler) ist natürlich ideal, um einen Apparat für geschätzt ein paar 100.000 EUR zu verscherbeln. Brilliante Strategie! ;)
Wir Beplanen ihren Standort und beschaffen auch die Netzeinspeisung. [...]
Preisanfrage über LOI [= Letter of Intent = Absichtserklärung] möglich.
(Edmund Bauer ca. am 26.01.2015)