Auftriebskraftwerk
28.01.2015 um 11:51@Casa_blanca
Die Existenz vieler regionaler Gruppen tut hier wenig zur Sache. Die beste "Negativ-Werbung" (aus Sicht von Gaia) ist noch immer das persönliche Gespräch von einander bekannten Personen. Sagt am Wirtshaustisch von zb Weistrach einer, dass er sein Geld zurückverlangt hat, dann hat das gegenüber den andere dortigen Vorbestellern mehr Gewicht als wenn der Wiener weiß, was der ihm persönlich unbekannte Hamburger denkt und tut.
Dass es innerhalb einer lokalen Gruppe mehr als 1 einzigen Besteller gibt, davon kann man ausgehen. Denn dort hat die euphorische Werbung stattgefunden und anders wären die laut Gaia raschen 100 Bestellungen und später 200-280 Bestellungen nicht zusammengekommen.
Sobald die Unzufriedenheit immer mehr wird, dann setze ich auf den Schneeballeffekt.
Die Existenz vieler regionaler Gruppen tut hier wenig zur Sache. Die beste "Negativ-Werbung" (aus Sicht von Gaia) ist noch immer das persönliche Gespräch von einander bekannten Personen. Sagt am Wirtshaustisch von zb Weistrach einer, dass er sein Geld zurückverlangt hat, dann hat das gegenüber den andere dortigen Vorbestellern mehr Gewicht als wenn der Wiener weiß, was der ihm persönlich unbekannte Hamburger denkt und tut.
Dass es innerhalb einer lokalen Gruppe mehr als 1 einzigen Besteller gibt, davon kann man ausgehen. Denn dort hat die euphorische Werbung stattgefunden und anders wären die laut Gaia raschen 100 Bestellungen und später 200-280 Bestellungen nicht zusammengekommen.
Sobald die Unzufriedenheit immer mehr wird, dann setze ich auf den Schneeballeffekt.