Auftriebskraftwerk
28.01.2015 um 14:31@d.fense: Es waren deutlich mehr als 4 Accounts betroffen. Allerdings trotzdem eindeutig nach Aktivität in diesem Thread selektiert.
allfather schrieb:ich denke niemand würde ein auto anzahlen, welches angeblich 1000 km/h schnell ist, keinen treibstoff verbraucht und fliegen kann, ohne es nicht probegefahren bzw. geflogen zu seinIch habe ein Foto eines geheimen Prototyp der entwicklergruppe.
allfather schrieb:es läuft ja alles auf diese eine apparatur in belgrad zurück, welche von herrn beiser gemessen wurdeDiese Anlage läuft wohlgemerkt nicht im Inselbetrieb, sondern wird mit Netzstrom angetrieben.
allfather schrieb:...Insgesamt eine sehr schöne, plausible Zusammenfassung.
es läuft ja alles auf diese eine apparatur in belgrad zurück, welche von herrn beiser gemessen wurde.
erst dannach, und trotz eigener fehlversuche mit der technologie, hat der vereinsvorstand beschlossen in die vermarkung des aukw's zu gehen..
dazu existieren aber sehr glaubwürdige berechnungen von herrn schneider vom jupiter verlag (sicher alles andere als ein hardcore-skeptiker) der die belgrader anlage vor ort inspiziert hat, die auf einen wirkungsgrad von ca 10% kommen. es stellt sich weiters heraus, dass an den bauteilen (zb. eine simple fahradkette; videos zu der anlage existieren auf youtube) kräfte wirken müssten, die diese bauteile einfach zerreissen würden..
...
kasmichl schrieb:Diese Anlage läuft wohlgemerkt nicht im Inselbetrieb, sondern wird mit Netzstrom angetrieben.Sowas musste Beiser eigentlich aufgefallen sein und da er seit Jahren ein großer Tüftler ist, kann ich mir folgendes Szenario vorstellen:
Inzwischen wurde das 2m hohe Funktionsmuster von Bregenz einer intensiven Prüfung durch den TÜV unterzogen. Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier ein Überschuss klar und deutlich erzielt wird.Warum diese Messungen nicht mehr funktionieren sollten, nur weil der TÜV misst, kann ich mir nicht vorstellen. Genausogut wie hunderte vorgeschobene Gründe warum es natürlich gerade als der TÜV da war nicht funktioniert hat..., aber eigentlich natürlich wenn.........
Balthasar70 schrieb:Steht in dem TÜV-gutachten, dass das getestete AuKW im Dauerbetrieb zweifelsfrei einen Energieüberschuss produziert?diese frage kann man getrost mit nein beantworten, denn dann wäre der bericht (von mir aus mit geschwärzten betriebsgeheimnissen) längst veröffentlicht worden. das sagt mir schon die simple logik.
Auf Wunsch des Herstellers wurde das Gerät (AuKW) 8 mal in Abständen von 1 Stunde jeweils 15 min in Betrieb genommen...War ja in Klagenfurt oder Bregenz (~ 2 Std. Dauerbetrieb) problemlos
Dabei wurde die Eingangs- und Ausgangsleistung gemessen und jedesmal ein Überschuß von XXX Watt ermittelt ...
delta.m schrieb:Und was dann ...?......dann wollte man den Akku vor einer möglichen Tiefentladung schützen.... :)
Balthasar70 schrieb:Dauerbetriebnicht bestätigen.