Auftriebskraftwerk
13.02.2015 um 22:02Hier sollte jetzt das neue Bild kommen, aber es sieht so aus, als ob da ein kleiner bug unterwegs ist - an meinen Einstellungen kann es nicht liegen.
So - im Profil zumindest ist mein neues Bild ja sichtbar
Wüßte jetzt gerne, wie irgend jemand darauf kam, mich bei der Gaia Bande entdecken zu können...
Ich war am Dienstag definitiv in Bremen und hatte nie die geringste Lust, Gaia in Spich zu begegnen.
LG jogi
P.S. Klaus-Peter G. hat mir am Do 12.2. nebenbei geschrieben, dass das 2m Modell auf Grund der vielen Einsätze und Transporte derzeit einer großen Inspektion bedarf.
jogi
So - im Profil zumindest ist mein neues Bild ja sichtbar
Wüßte jetzt gerne, wie irgend jemand darauf kam, mich bei der Gaia Bande entdecken zu können...
Ich war am Dienstag definitiv in Bremen und hatte nie die geringste Lust, Gaia in Spich zu begegnen.
LG jogi
P.S. Klaus-Peter G. hat mir am Do 12.2. nebenbei geschrieben, dass das 2m Modell auf Grund der vielen Einsätze und Transporte derzeit einer großen Inspektion bedarf.
Und jetzt muss es wirklich mal "auf den Schoß" und gewartet werden (ist halt wirklich als Demo-Modell konzipiert und daher so ausgelegt worden, für eine Beanspruchung, wie jetzt erfolgt, war es nicht gedacht.)Diese Meldung war jedoch überhaupt nur am Rande Thema der email.
jogi