Auftriebskraftwerk
14.01.2015 um 19:40Okay, unter "Titel" verstehe ich einen akademischen Grad und keine Berufsbezeichnung. Aber vielleicht ist das in DE anders?
Rho-ny-theta schrieb:Der akademische Titel ist ja auch nicht Rechtsanwalt, sondern Volljurist.War ja auch meine Rede.
Casa_blanca schrieb:Im Geschäftsleben als Geschäftsführer setzt man aber voraus, dass der Leiter der Rechtsabteilung seinen akad. Grad auch führt.In ernstzunehmenden Unternehmen auf jeden Fall :D
Casa_blanca schrieb:Der akad. Titel ist Dr. ius.Nein, Dr. ius. ist wieder was anderes, Volljurist ist man nach dem 2. Staatsexamen, Promotion ist nicht nötig.
Rho-ny-theta schrieb:In ernstzunehmenden Unternehmen auf jeden Fall :DNa eben. Dann ist ihm entweder der akad. Grad abhanden gekommen oder es ist eine Namensgleichheit.
Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, was bei Xing so üblich ist, aber bei den Werten kann er einem ja schon fast leid tun:Klingt fast nach einer Fake-Identität... Ein Schelm und so...
Kontakte 0
Aktivität 0%
Gemeinsamkeiten 0
kasmichl schrieb:Wie konnte so einer jahrelang als Anwalt erfolgreich tätig sein?ob er erfolgreich war, wissen wir ja nicht ;)
kasmichl schrieb:Hast du inzwischen bemerkt, welchen Denkfehler du in deinem Beitrag von 19:45 gemacht hast? Schau dir das Zitat nochmal genau an *g*Da gibt es keinen Denkfehler. Rosch ist ein ernstzunehmendes Unternehmen.
Poipoi schrieb:Sein heutiger Einsatz hier war jedenfalls ein Griff ins Klo.Sicherlich war das als Nebelgranate* gedacht, in der Hoffnung dass sich alleine von der Drohung wenigstens einige abschrecken lassen.
kasmichl schrieb:Auch der User "Rosch" hatte hier einen Kurzauftritt und ward nie wieder gesehen. Nachdem er großzügige Versprechen gemacht hatte.@Rosch versprach:
In unserer neuen Produktionsstätte in der Nähe des Kölner Flughafens, erstellen wir derzeit ein 100 KW Kraftwerk (oberirdisch im Glasturm). Dort können wir für Interessierte aus Eurer Mitte, einen Tag der offenen Tür abhalten. (ab erste Novemberwoche).das war am 23.09.2014
Poipoi schrieb:Lives in Remscheid, GermanyNa dann kann er doch mal auf ein Kaffee bei mir vorbeikommen, sind doch keine 10km :D