Auftriebskraftwerk
14.12.2014 um 02:21@AllesZweiflerG
AllesZweiflerG schrieb:Du sprachst mal von Schreibstil und so. Hört sich an, wie mein Deutschlehrer.Ich entschuldige..ich schreibe sozusagen als rasender reporter vom handy aus und das ist wirklich mühsam.sobald ich wieder in bremen bin werde ich mir entsprechend wieder mehr zeit nehmen :)
Schau mal, was und wie Du selbst so schreibst ...
AllesZweiflerG schrieb:Du willst also nach Spich … jo, macht Sinn, bei einem Gewerbebetrieb Sonntags vorbei zu schauen! (Bin aber mal auf Deine detektivische Recherche gespannt, also wie Du aufgetretene Fragen löst ..)technische fragen werde ich bestimmt nicht lösen..den die (da bin ich mir ziemlich sicher) wurde bereits auf seite 50 dieses threads gelöst (darauf wurde auch schon von pluss hingewiesen). ich möchte mir ds einfach mal angucken.ich weiss nicht genau ob ich den schilderungen von dir und jogi immer glauben kann.will jetzt aber niemanden der lüge bezichtigen.
Erklärung dazu: ich beobachte das Gebäude auch und mir ist es wegen der Nähe einfach.
AllesZweiflerG schrieb:Warum übrigens kommst Du nicht heute? Da wolltest Du doch das Auto leihen.ich habe das auto heute nicht bekommen.funktioniert das aukw den nur von montag bis samstag? ich würde eimfach mal vorbeigehen und ein bischen rumgucken ohne besonderes explizites ziel :)
Aber Sonntags, da sieht man wenigstens nicht, was man nicht sehen möchte …
AllesZweiflerG schrieb:Sag doch mal Deinen Klarnamen, damit gerichtlich geklärt werden kann, ob die "army of justice“ eine solche ist, oder eine Farce und selbst straffällig …so klar wie dein name? im übrigen sind die drei wörter "army of justice" eher als unterhaltsame untermalung meiner kleinen aktion zu sehen.klar ist die army of justice strafbar belangbar..sie besteht aus einem einzigen krieger...mir :) und ich habe noch keinen diplomaten status :)