AllesZweiflerG schrieb:Miky seit 10.09.2014
Vielen Dank für die Erwähnung weit oben und damit für das Lob der Qualität meiner Beiträge.
AllesZweiflerG schrieb:Wenn sie die Eier in der Hose hätten, von denen hier schon die Rede war, würden sie sagen, wer sie bezahlt.
Habe ich. Deshalb sage ich es: Niemand. Danke dafür, dass Du meine Beiträge so einschätzt, dass sie es wert sind, bezahlt zu werden. Das kann ich von Deinen leider nicht sagen.
Ich frage mich, warum dieser Vorwurf, den aus rein logischen Gründen niemand entkräften kann ebensowenig wie den Vorwurf an Dich, geschickter (im Sinne von ausgeschickt ... ) Desinformant zu sein, immer dann kommt, wenn sachliche Argumente für eine Zaubermaschine ausgegangen sind. Lasst euch doch mal was neues einfallen! Seit Jahren ist dieser Vorwurf immer der klarste Hinweis darauf, dass die Skeptiker und die Schulwissenschaft recht haben.
Da Du mit Technik und Physik nichts anfangen kannst, vielleicht erklärst Du mal, warum Rosch anstatt des riesigen Auftriebskraftwerks nicht viel eher den kleinen Magnetmotor oder den Wassermotor nutzen, was sie nach eigener Aussage beides funktionierend haben.
Rosch sagt, dass der Magnetmotor keine Energiezufuhr benötigt und dauernd 60W nutzbare Energie erzeugt. Nimm einen Haufen davon, ist doch viel besser als ein Auftriebskraftwerk. Friert nicht ein und rostet nicht.
Rosch sagt, sie haben den Dingel Wassermotor und laufende Fahrzeuge damit. Warum nehmen die den nicht zur Stromerzeugung? Braucht nur Wasser, es kommen etliche kW heraus, und ist viel kleiner als das Auftriebskraftwerk.
Oder anders ausgedrückt: Verarschen kann ich mich alleine und ich kanns besser. Da brauche ich keine Jogis, Schein-Zweifler, oder GAIA oder Rosch.
Ansonsten, hat schon mal jemand beobachtet, wie hier manipuliert wird?
- AllesZweiflerG seit: 25.09.2014 (12 Beiträge, alle in Auftriebskraftwerk)
AllesZweiflerG schrieb:
mit Erfahrung im Kraftwerkbau und ein Elektroingenieur mit Erfahrung mit Projektierungen auch in Bereich der Energieerzeugung
AllesZweiflerG schrieb:
plane, meine Stromerzeugung umzustellen
AllesZweiflerG schrieb:
Das ist auch der Grund meines Abschieds, den Ihr sicher begrüßen werdet.
AllesZweiflerG schrieb:
Also: Tschüß auch
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
AllesZweiflerG schrieb:
Also Prämisse: es handele sich um ein Perpetuum mobile.
Ich sagte Euch bereits, ich interessier mich als Kunde.
Glaubt ihr ernsthaft (s.u.) ich wüsste nicht, dass es das (Perpetuum mobile) nicht gibt und wäre bereit, auch nur einen Cent zu investieren?
Ja, glaubt Ihr und meint mich retten zu müssen. (Na toll)
Überseht aber, dass das Gerät nicht funktioniert, wenn keine Luft zugeführt werden kann.
Nagelt mich ans Kreuz, aber ich sehe es wie beim Auto: Kein Sprit, kein Fortkommen …
Und wutsch … ist das Perpetuum mobile weg …
Das ist grundlegend falsch wie bei den meisten dieser Schein-Ausreden. Denn man kann die Mehrenergie zurückführen auf den Eingang ebenso wie man hier Luft und beim Wasserauto Wasser zurückführen kann. Man hat dann ein waschechtes perpetuum mobile als abgeschlossenes System, was es nicht geben kann. Was Du ja weißt. Dass überall Gravitation wirkt, gilt nicht als Argument gegen die Abgeschlossenheit, denn nur eine statische Kraft ändert nichts am Beweis. Im Übrigen, wer auch den nächsten Abschnitt im Physikbuch liest, stellt fest, dass die Energieerhaltung auch in nicht abgeschlossenen Systemen gilt, es kommt dann auf die Gesamtenergiebilanz an.
Früher haben wir gesagt: DBDDHKPUKM.