Auftriebskraftwerk
28.11.2014 um 12:40pluss is'n Mädchen??? :oO
Sie schreibt ja genauso männlich wie ich.
Sie schreibt ja genauso männlich wie ich.
ShortVisit schrieb:..Ihr beiden Mädchen seid einfach süß mit Eurem Geplänkel ...Haha, und "pluss" heißt ab sofort "plussy"
Plus is'n Mädchen??? :oOLiegt nach dem:
pluss schrieb:Die Masse ist so gering bei mir, das ich noch nicht mal wie ein Mann im Stehen pinkel kannzumindest im Bereich des Möglichen :D
ShortVisit schrieb:vor Allem wenn wieder mal so eine Nuss hereinschneit, die statt zu argumentieren mit ad hominem Attacken um sich wirft.Wo denn?
Balthasar70 schrieb:allein seine geniale Erfindung der EnergiesammelkabelTja, wenn man eine passende Kabelrolle unter eine Hochspannungsleitung legt... :D
ShortVisit schrieb:AllesZweiflerG war ja nicht gerade nett, um es mal so auszudrückenAch joa, ist doch alles so durchschaubar. Jogi kommt mit seinen "Argumenten" nicht weiter und dann taucht "ein Neuer" auf und diffamiert alle Kritiker Jogis und des AuKW als von wem auch immer bezahlt. Das ist so typisch, wie psychologisch verständlich, ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit.
ShortVisit schrieb:aber da war noch einer, der gleich wieder gesperrt wurde, finde den Beitrag aber nicht mehr.Auch hier?
pluss schrieb:Nein @liezzy, keine Fragezeichen, punkte :DAh ja...
pluss schrieb:Der Thorsten nennt sich so in Foren "T..",Hier oder OU?
pluss schrieb:ein Namensfetter (mehr aber auch nicht) von mir.Also doch kein Mädchen?!
pluss schrieb:@Balthasar70, ich bin fitt wie ein Turnschuh.Gut zu wissen ;)
liezzy schrieb:Hier oder OU?Sowohl als auch.
pluss schrieb:Also da ich bereits liiert bin und die meißten Mädchen auch Menschen sind ;) stelle ich da keine großen Nachforschungen an aber ich tippe stark darauf daß Thorsten RL keines ist, zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibt :P
ein Namensfetter (mehr aber auch nicht) von mir.
Also doch kein Mädchen?!
d.fense schrieb:zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibtKann man das überhaupt? Hab nichts gefunden.
d.fense schrieb:und die meißten Mädchen auch Menschen sindWie soll ich n jetzt DAD verstehen???
d.fense schrieb:zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibt*Schulter zuck* Shorti hat das behauptet. Ich tat mich nur wundern tun...
pluss schrieb:Wer weiß, vielleicht schreiben hier nur Mädchen, und der einzig mit Eiern in der Hose ist @liezzy :DNee lass man, dann muss ich ja schon wieder waschen... Ich transportier die Eier in so nem Eierkarton.