@Abahatschi das im Video bei 4,00min ist keine Aussage von Rosch oder GAIA, sondern das sind nur verblendete Gaia Mitglieder die die Funktionsweise oder eher nicht Funktionsweise des AUKW nicht verstanden haben.
Ich denke bis Januar wird man die Käufer mit irgenwelchen Ausreden noch ruhig halten können. Dann werden die ersten aber bestimmt anfangen zu murren.
Dann muß GAIA sich überlegen , wen man als " Opferlamm" zur Schlachtbank / vor den Staatsanwalt schickt und die Suppe auslöffeln läßt. Ich tippe auf Beiser, der hat schließlich die "Messungen" in Serbien durchgeführt und alle anderen der 5 Führungsmitglieder haben sich auf seine Aussage zur Funktinsfähigkeit des AUKW verlassen, außerdem darf man seine "wunder" HHO Zelle nicht mehr verscherbeln. Und somit ist er entbehrlich geworden. Zudem ist man ja nun mehr auf die ESO Schiene gekommen, da dort Betrügereien sich nur sehr schwer nachweisen lassen und GAIA braucht jetzt keinen technischen Leiter mehr.
Ich hoffe Beiser bekommt zu Weihnachten viele warme Socken, im Knast soll es manchmal ganz schön kalt sein.
Michael