Auftriebskraftwerk
30.11.2014 um 19:03Sorry, die Schneiders sind TransAltec, E-Cat ist Dobler. Rein qualitativ tut sich da allerdings nichts ;)
Wiederum bestimmte das AuKW das Thema. Viele Fragen rund um dieses Thema wurden angeregt diskutiert. Und so freuen wir uns umso mehr, sobald die ersten AUKW´s in Oberösterreich in Betrieb gehen werden. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.http://gaia-energy.org/infoabend-marchtrenk-2014-11-27/
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle nochmals all jenen Vorreitern aussprechen, welche sich schon jetzt entschieden haben, das AuKW zu bestellen. Es sind jene besonderen Menschen, welche vielen anderen den Weg bereitenJup, leider nur den Weg zum monetären Verlust
Balthasar70 schrieb:Wie weit in den Dezember erstreckt sich denn gemeinhin die Mitte des Novembers?Das läßt sich in Österreich nicht so genau festlegen. Kommt auf das Bundesland an.
Poipoi schrieb:Rein vom Gefühl her müsste eigentlich diese oder spätestens nächste Woche eine neue Verzögerungsmeldung seitens GAIA kommen.Die EDV hockt doch in Wien. Was glaubst, wie lange die Brieftaube von Kärnten bzw. Salzburg bis Wien braucht. Das dauert.
Balthasar70 schrieb:Wen wundert das in einem Land in dem die dortige Wirtschaftkammer jedes Jahr tausende von "Energethikern" ausbildet. Österreich das Land der Scharlatane und Esospinner.
Wie weit in den Dezember erstreckt sich denn gemeinhin die Mitte des Novembers?
Das läßt sich in Österreich nicht so genau festlegen. Kommt auf das Bundesland an.
Casa_blanca schrieb:Musik und andereBitte lass die Musik draussen. Musikantenstadel oder tiefer hat wenig bis nichts mit Musik zu tun, eher mit akustischer Umweltverschmutzung :D
Balthasar70 schrieb:Informationsabend Kinesiologischer Hyperton-X-PraktikerDa sollte eigentlich die ESO - Tussie Eliya Kostova dabei sein. Man bedenke: ELIYA und die Propheten :D
Prana-Vita-Therapeut – Level 1
Feng Shui – Die Gestaltung des Wohnbereichs nach modernsten, neuzeitlichen Erkenntnissen
Pendler – Aufbauseminar für Fortgeschrittene
Ausbildung zum Bachblüten-Berater
Lehrgang zum Klangschalenpraktiker
Shaolin Qi Gong – Einsteigerkurs
ShortVisit schrieb:Musikantenstadel oder tieferOb du dich da nicht täuscht? Könnte mir vorstellen, die bieten im Bereich Musik eher deine Geschmacksrichtung an.
Wiederum bestimmte das AuKW das Thema. Viele Fragen rund um dieses Thema wurden angeregt diskutiert. Und so freuen wir uns umso mehr, sobald die ersten AUKW´s in Oberösterreich in Betrieb gehen werden. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.Ich interpretiere das so dass es dieses Jahr keine weiteren Infos zum AuKW geben wird. Und dann, im Kernwinter, kann man eh keine Betonfundamente giessen so dass der Gläubige bis zum Frühjahr viel Zeit für Selbsterkenntnis hat.
http://gaia-energy.org/infoabend-marchtrenk-2014-11-27/
Casa_blanca schrieb:Ob du dich da nicht täuscht? Könnte mir vorstellen, die bieten im Bereich Musik eher deine Geschmacksrichtung an.Meditations - Klänge. Fast noch schlimmer als der Musikantenstadel :D
ShortVisit schrieb:Nach einer Stund süßlicher pseudo - Pentatonik im Thermalbad brauch ich immer einen Tequila mit viel Salz am Rand :DDas ist ja im Thermalbad gerne mal Urinstein :-)