Auftriebskraftwerk
12.11.2014 um 07:04@swordsman56:
schöne Schweißstellen am Kettenrad...
Wer sind eigentlich die Herren, kennt man die?
p.s.: hier wird ein Elektromotor oder Generator gewickelt.
Zur Reparatur/Änderung/Kleinserie/?
Das ist keine einfache Arbeit und findet auch so in Deutschland statt.
Wie man sieht sieht man keine Magnete da auf diesem Bild der Rotor hier weder produziert noch geändert noch montiert wird und ob das ein Generator ist und ob da Magnete drin sind weiß das Bild nicht.
Wie wenn Du theoretisch ein Klo bei siemens fotografierst, da weiß man aufgrund des Fotos nicht ob SPS, Motore, AKW oder Herdplatten hergestellt werden.
@jogi54:
Und zu beweisen daß man den Verwaltungsakt im Griff hat.
Und die Akkugeschichte zu sparen.
Niemand hat behauptet daß Du als Fakt dargestellt hättest die würden das so oder so machen, wieso ist das dann ein Problem?
ICH wäre dafür daß die die Energiespitzen in Wasserstoff speichern oder das aukw komplett als Speichergewicht anheben :)
schöne Schweißstellen am Kettenrad...
Wer sind eigentlich die Herren, kennt man die?
p.s.: hier wird ein Elektromotor oder Generator gewickelt.
Zur Reparatur/Änderung/Kleinserie/?
Das ist keine einfache Arbeit und findet auch so in Deutschland statt.
Wie man sieht sieht man keine Magnete da auf diesem Bild der Rotor hier weder produziert noch geändert noch montiert wird und ob das ein Generator ist und ob da Magnete drin sind weiß das Bild nicht.
Wie wenn Du theoretisch ein Klo bei siemens fotografierst, da weiß man aufgrund des Fotos nicht ob SPS, Motore, AKW oder Herdplatten hergestellt werden.
@jogi54:
jogi54 schrieb:Ich habe lediglich geschrieben, dass ein 100kW AuKW in einem Inselnetz ohne Batterien kaum funktionieren wird, und das begründet.Und der mob hat deswegen etwas überspitzt enttäuscht reagiert daß dann wohl Inselbetrieb in der Konstellation stattfindet statt die Allgemeinheit durch Einspeisen daran teilhaben zu lassen.
Und zu beweisen daß man den Verwaltungsakt im Griff hat.
Und die Akkugeschichte zu sparen.
Niemand hat behauptet daß Du als Fakt dargestellt hättest die würden das so oder so machen, wieso ist das dann ein Problem?
ICH wäre dafür daß die die Energiespitzen in Wasserstoff speichern oder das aukw komplett als Speichergewicht anheben :)