Auftriebskraftwerk
12.12.2014 um 23:32Hat es doch auch, Kubikwurzel aus 4,13 ist 1,6 :D
Poipoi schrieb:Es handelt sich um die offizielle Homepage der Stadt Vukovar.Habe darauf schon vor langer Zeit hingewiesen. Der Mann in der Bildmitte in deinem letzten Link ist der Bürgermeister, Ivan Penava.
Registrierte Aktivitäten:Die Adresse ist nicht besonders repräsentativ, eher im Gegenteil. Vielleicht wurde ein Büro in der Ladenzeile angemietet. Könnte aber auch sein, dass Herr Dejan S. dort einfach nur wohnt.
* -Die Forschung und Entwicklung im Bereich Natur- und Ingenieurwissenschaften
* -Die Forschung, Entwicklung und Beratung im Bereich der Energie
* -Elektronički Und Computertechnik und Produktion von technischen Dokumentationen und projktne, mit Leistung und Projektmanagement
* -Gestaltung Und Instandhaltung von Kraftwerken und Anlagen
* -Poticanje Geschäftliche Zusammenarbeit, Technologietransfer und Kommerzialisierung von Forschungsergebnissen
* Herstellung von allen Arten von Projekten mit EU-Mitteln zu gewinnen
* -Ustupanje Investitions arbeitet ausländische Person in der Republik Kroatien
* Making of Investment Dokumentation, Erstellung der Dokumente Technologische und Technische Überwachung
* Making of wirtschaftliche Projekte und Studien
* -Industrielle Design-
* -Making Pläne und Entwicklung und strategischen Dokumenten
* -Produktion Elektronische Geräte, Teile und Zubehör
* -Produktion Von mechanischen Maschinen, Teile und Zubehör
* Herstellung und Montage von Metallkonstruktionen und Teile
* -Entwicklung Und Durchführung von Projekten im Bereich der Elektrik und Elektronik
* Beinhaltet Dienstleistungen der Organisation von Produktion und Produktionsprozesse
* DATA Tests und Analysen
* -Gospodarsko Nutzung natürlicher Ressourcen
* -Produktion Von Strom
* -Daten Strom
* Power Distribution
* -die Organisation des Strommarktes
* -Opskrba Strom
* -Supermarkt Strom
* -Produktion Von Wärme
* -Opskrba Die thermische Energie
* -Verteilung Wärme
* Steuern Energieanlagen
* -Kupnja Und Verkauf von Waren
* -Bereitstellen Dienstleistungen in den Handel
* -Obavljanje Wirtschaftsmediation in inländischen und ausländischen Märkten
* -Vertretung Ausländische Unternehmen
* -EMC Andere Unternehmen
* Investitionen der anderen Unternehmen
* -Computer Und damit verbundene Tätigkeiten
* -Transport Freight in nationalen und internationalen Straßenverkehr
* -Transport Für den Eigenbedarf
* -Poslovanje Immobilien
* -Die Forschung der Markt- und Meinungsforschung
* -Savjetovanje Verwandte zu Wirtschaft und Verwaltung
* -Promidžba (Werbung)
* -Skladištenje Waren
* -Gestaltung Und Bau von Gebäuden und Fachaufsicht
* -Renting Maschinen und Geräten ohne Bedienungspersonal
* -die Organisation und Vorbereitung von Kongressen, Seminaren, Messen und Werbeveranstaltungen im In- und Ausland
Poipoi schrieb:Könnte aber auch sein, dass Herr Dejan S. dort einfach nur wohnt.Sieht danach aus, zumindest gibt es auf derselben Adresse einen Telefonbucheintrag (mit anderem, weiblichen, Vornamen).
carnivore777 schrieb:toll jetzt muss ich Liezzy (ingipöse) nach Session fragen das mich im Lederqwandl verhaut, weil ich Jogi verteidgt habe....und Psychiater darfs auch gleich spielen...Schon wieder solche Phantasien?! Soll ich jetzt wirklich das rote Lederkostüm anziehen und die Peitsche rausholen???
liezzy schrieb:Schon wieder solche Phantasien?! Soll ich jetzt wirklich das rote Lederkostüm anziehen und die Peitsche rausholen???Die Peitsche genügt vollkommen. Im Bedarfsfall tut's ein Holzprügel auch :D
liezzy schrieb:Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie gut ich in dem roten Lederkostüm aussehe...Oh, ich kann's mir gut vorstellen (*sabber*) - aber in manchen Fällen wäre der Aufwand vielleicht doch....
DBlickStrudel schrieb: aber das Unterbewusstsein findet immer einen Weg sein Unbehagen über ein mögliches ertappt-werden zu signalisieren.Bestes Beispiel inklusive Augenzwinkern: Uwe Barschel
pluss schrieb:Dass der ganz andere Probleme hat, das stimmt. Trotzdem:
Sollte das für einen Gutgläubigen das Zünglein an der Waage sein, hat er ganz andere Probleme