Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.12.2014 um 23:32
Hat es doch auch, Kubikwurzel aus 4,13 ist 1,6 :D

Anzeige
melden
melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 11:00
Es handelt sich um die offizielle Homepage der Stadt Vukovar. Es gibt dort auch einen Bericht über das Treffen mit der Stadtverwaltung.

http://www.vukovar.hr/vijesti/sve-vijesti/upravni-odjeli/224-uo-za-opce-poslove-i-ured-gradonacelnika/7820-roch-kineticka-elektrana-moguce-u-vukovaru (Archiv-Version vom 08.11.2014)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 11:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es handelt sich um die offizielle Homepage der Stadt Vukovar.
Habe darauf schon vor langer Zeit hingewiesen. Der Mann in der Bildmitte in deinem letzten Link ist der Bürgermeister, Ivan Penava.


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 11:58
Passiert ja im Moment nichts (obwohl GAIA bis "Ende der Woche" ein Update versprochen hatte) und ich habe mal ein wenig nach der Balkanabteilung von Rosch gestöbert.

Laut Gewerberegister sind folgende Tätigkeiten registriert:
Registrierte Aktivitäten:
* -Die Forschung und Entwicklung im Bereich Natur- und Ingenieurwissenschaften
* -Die Forschung, Entwicklung und Beratung im Bereich der Energie
* -Elektronički Und Computertechnik und Produktion von technischen Dokumentationen und projktne, mit Leistung und Projektmanagement
* -Gestaltung Und Instandhaltung von Kraftwerken und Anlagen
* -Poticanje Geschäftliche Zusammenarbeit, Technologietransfer und Kommerzialisierung von Forschungsergebnissen
* Herstellung von allen Arten von Projekten mit EU-Mitteln zu gewinnen
* -Ustupanje Investitions arbeitet ausländische Person in der Republik Kroatien
* Making of Investment Dokumentation, Erstellung der Dokumente Technologische und Technische Überwachung
* Making of wirtschaftliche Projekte und Studien
* -Industrielle Design-
* -Making Pläne und Entwicklung und strategischen Dokumenten
* -Produktion Elektronische Geräte, Teile und Zubehör
* -Produktion Von mechanischen Maschinen, Teile und Zubehör
* Herstellung und Montage von Metallkonstruktionen und Teile
* -Entwicklung Und Durchführung von Projekten im Bereich der Elektrik und Elektronik
* Beinhaltet Dienstleistungen der Organisation von Produktion und Produktionsprozesse
* DATA Tests und Analysen
* -Gospodarsko Nutzung natürlicher Ressourcen
* -Produktion Von Strom
* -Daten Strom
* Power Distribution
* -die Organisation des Strommarktes
* -Opskrba Strom
* -Supermarkt Strom
* -Produktion Von Wärme
* -Opskrba Die thermische Energie
* -Verteilung Wärme
* Steuern Energieanlagen
* -Kupnja Und Verkauf von Waren
* -Bereitstellen Dienstleistungen in den Handel
* -Obavljanje Wirtschaftsmediation in inländischen und ausländischen Märkten
* -Vertretung Ausländische Unternehmen
* -EMC Andere Unternehmen
* Investitionen der anderen Unternehmen
* -Computer Und damit verbundene Tätigkeiten
* -Transport Freight in nationalen und internationalen Straßenverkehr
* -Transport Für den Eigenbedarf
* -Poslovanje Immobilien
* -Die Forschung der Markt- und Meinungsforschung
* -Savjetovanje Verwandte zu Wirtschaft und Verwaltung
* -Promidžba (Werbung)
* -Skladištenje Waren
* -Gestaltung Und Bau von Gebäuden und Fachaufsicht
* -Renting Maschinen und Geräten ohne Bedienungspersonal
* -die Organisation und Vorbereitung von Kongressen, Seminaren, Messen und Werbeveranstaltungen im In- und Ausland
Die Adresse ist nicht besonders repräsentativ, eher im Gegenteil. Vielleicht wurde ein Büro in der Ladenzeile angemietet. Könnte aber auch sein, dass Herr Dejan S. dort einfach nur wohnt.

rsz 1rosch balkans


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 12:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Könnte aber auch sein, dass Herr Dejan S. dort einfach nur wohnt.
Sieht danach aus, zumindest gibt es auf derselben Adresse einen Telefonbucheintrag (mit anderem, weiblichen, Vornamen).


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 14:54
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:toll jetzt muss ich Liezzy (ingipöse) nach Session fragen das mich im Lederqwandl verhaut, weil ich Jogi verteidgt habe....und Psychiater darfs auch gleich spielen...
Schon wieder solche Phantasien?! Soll ich jetzt wirklich das rote Lederkostüm anziehen und die Peitsche rausholen???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 16:35
also war grade mit sturmmaske und "army of justice" t-shirt und fotoapperat am bonner busbahnhof! aber der bus braucht 62 minuten nach spicht..ich versuche heute abend ein auto zu bekommen..wenns klappt gibts paar bilder. brechstange und kabelbinder lass ich mal zuhause :D aber ohne auto is mir das zu viel hier..3 std rumfahren (eine hin ,eine zurück und die action dort)...bin ja eigentlich aufm geburtstag hier :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 16:42
@kiefer
Go for it! Wäre toll wenn Du es schaffst....


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 18:47
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Schon wieder solche Phantasien?! Soll ich jetzt wirklich das rote Lederkostüm anziehen und die Peitsche rausholen???
Die Peitsche genügt vollkommen. Im Bedarfsfall tut's ein Holzprügel auch :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 18:51
@ShortVisit
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie gut ich in dem roten Lederkostüm aussehe...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 18:54
Ok, warte noch, ich organisiere ein Filmteam :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 19:37
@liezzy
rotes Kätzchen will spielen, als Katzentyp sehr verlockend xD


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 19:42
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie gut ich in dem roten Lederkostüm aussehe...
Oh, ich kann's mir gut vorstellen (*sabber*) - aber in manchen Fällen wäre der Aufwand vielleicht doch....


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 20:13
@ShortVisit
Du hast Recht, der Schlabbertrainingsanzug reicht. Da ist man auch viel beweglicher...


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 20:41
Ich möchte noch mal auf die offenkundige Lüge von Horst Burgstaller in dem Video youtube.com/watch?v=iBUqJ9oVObk#t=566 bei 8’35 zurückkommen. Selbst Overunity – Obergläubige müssen sich eingestehen ihn hier bei einer Lüge zu erleben. (Oder sie erleben sich selbst beim Vorgang des Verdrängens und Verleugnens, hoffentlich sehr bewusst)

Die Herbstmesse war vom 17.-21. 9. 2014. Laut www.rosch.ag/index.php/de/news/26-news/76-01-02-2013 war die Inbetriebnahme des „Musterkraftwerks“ im Januar 2013.
Horst Burgstaller behauptet, die Anlage in Belgrad läuft seit knapp drei Jahren durch, obwohl sie da erst 1 Jahr und 8 Monate in „Betrieb“ war.

Auffallend ist dabei sein Augenzucken während der Aussage. Ich denke das ist ein unbewusster Vorgang beim Lügen. An anderen Stellen des Videos kann man dieses Augenverdrehen ebenfalls beobachten. Rot wird er zwar nicht, aber das Unterbewusstsein findet immer einen Weg sein Unbehagen über ein mögliches ertappt-werden zu signalisieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 20:45
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb: aber das Unterbewusstsein findet immer einen Weg sein Unbehagen über ein mögliches ertappt-werden zu signalisieren.
Bestes Beispiel inklusive Augenzwinkern: Uwe Barschel
, “ich gebe ihnen mein Ehrenwort“.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:02
Vielleicht ist der Horsti auch einfach nur schlecht informiert, oder hält solche Details für irrelevant.
Dem würde ich ihm sogar zustimmen. Was spielt es für eine Rolle, ob er behauptet das Teil in Belgrad läuft seit 3 Jahren, 2 Jahren oder 1 Jahr?

Sollte das für einen Gutgläubigen das Zünglein an der Waage sein, hat er ganz andere Probleme


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:24
pluss schrieb:
Sollte das für einen Gutgläubigen das Zünglein an der Waage sein, hat er ganz andere Probleme
Dass der ganz andere Probleme hat, das stimmt. Trotzdem:
Es ist ein „Musterkraftwerk“. Muster für alle 500 Heimkraftwerke anhand dessen die „Messungen“ und „Beobachtungen“ stattfinden die den potenziellen Käufern dargestellt werden. Da ist von überaus wichtiger Bedeutung wie lange das läuft. Solche Fragen müssen dem Herrn Burgstaller doch laufend gestellt werden. Deswegen halte ich es für ausgeschlossen, dass er da schlecht informiert sein könnte. Er ist so ans Lügen gewohnt, dass es halt auch da mit ihm durchging, denn es gibt einfach keine Fakten auf die er sich innerlich konzentrieren kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere (falls dieser hier mitliest) aus seinem Wolkenkuckucksheim aussteigt, wenn er sich an so einer EINDEUTIGEN Lüge des Herrn Burgstallers einen Zahn ausbeißt.


melden

Auftriebskraftwerk

13.12.2014 um 21:47
@dblickstrudel

würdest du mal die Beiträge nach der Klagenfurter Messe gelesen haben, dann wüßtest du, dass das alles schon breitgetreten wurde.
Horsti Burgstaller ist halt ein Marktschreier, wie so ein holländischer Blumenverkäufer auf ner Kirmes - der nimmt das mit Zahlen wirklich überhaupt nicht genau - Hauptsache die Show läuft...

lg jogi

P.S. Auf den geplanten Besuch in Spich habe ich heute verzichtet, außer Häme bringt das ja eh nichts ein.


Anzeige

2x zitiertmelden