@AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:bleibt doch mal beim Thema.
Bin ich. Du bist woanders hin. Antworte einfach z.B. hier drauf:
Beitrag von Miky (Seite 324)Keine Sorge, ich kann fachliche und sachliche Inhalte von dem polemischen ad hominem Drumherum trennen.
AllesZweiflerG schrieb:Lernt Dialektik und kommt dann wieder.
Konnte ich vorher und ich war nie weg. Für Deine "Beiträge" - eigentlich das falsche Wort, da es suggeriert, dass Du was beigetragen hättest - ist der Begriff Dialektik, also die Methode der logischen Argumentation, völlig unpassend. Keine Argumente, logisch auch nicht (s.o.).
Du willst hier krakeelen, Aufruhr schüren. Keine Chance, viel zu durchsichtig. Ist nicht einmal mehr amüsant, wenn Du Tatsachen diametral entgegengesetzt behauptest. Anderen einen mitzugeben klappt auch nicht, Du bekommst ja jedesmal ein im Gegensatz zu Deinen Texten begründetes Echo zurück.
Den Beweis, dass ein Auftriebskraftwerk nicht funktionieren kann, gibt es schon lange.Wenn hier interessierte Laien anderen interessierten Laien nicht den von Nicht-Physikern schwer zu verstehenden Beweis und dessen Anwendbarkeit aufzeigen, sondern diverse auf einfacheren ebenso gültigen Prinzipien beruhende Rechnungen, die zum selben Endergebnis "geht nicht" führen, dann machen die das, damit auch Nicht-Physiker das nachvollziehen und verstehen können. Fruchtet halt nicht bei jedem.
Wenn hier gefragt wird, wie Rosch das macht, dann geht es nicht um Overunity, sondern nur darum, auf welche Art und Weise sie tricksen könnten. Weil bislang alle zugelassenen "Überprüfungen" ziemlich viele Tricksereien nicht ausschließen. Deshalb:
Solange nicht alle möglichen Tricksereien ausgeschlossen sind, ist Investieren in Rosch/GAIA bodenlosester Leichtsinn und mit dem Verbrennen von Geldscheinen vergleichbar.Rosch/GAIA könnten, wie auch schon oft hier angeführt, sehr leicht und einfach alle Tricksereien ausschließen, sie müssten nur einen isolierten Dauerläufer hinstellen. Dazu müssten sie nicht einmal irgendeine Technologie preisgeben. Da sie das nicht tun, frage ich mich und sie:
Warum nicht?