@AllesZweiflerG Wenn man gläubig ist, ist der Spott kaum zu ertragen - dafür hast Du mein vollstes Verständnis.
Für mich ist die Argumentation eigentlich ganz klar: das Gerät muss technisch für sich sprechen, dann verstummen alle Kritiker (ich inkl.) - die Funktionsweise ist auch egal.
Wie bei einer Glühbirne: Strom an, Birne funktioniert, Licht kommt, alle sehen das Licht, mehr ist nicht.
Dabei interessiert niemanden was gesagt wird, wie ist die Glühbirne verpackt, wie der Sockel dazu aussieht, wie die Halle wo die Glühbirne montiert werden soll, ob der Aufkleber schief ist etc.
Nun ist es ja aber auch so, dass für eine groß angelegten Betrug um mehrere Tsd.€ man eine gute Show braucht - es ist nicht wie in der Fussgängerzone wo ich jedem eine defekte Glühbirne für 1€ in die Hand drücke und sage "Sie werden daheim sehen wie gut sie leuchtet".
Hier wird ein Netzwerk gesponnen, der alle Zutaten hat - ein Experten, einen Produzenten, jede Menge Prediger, eine folgsame Schafherde.
Ich mache mich lustig, dabei bedauere ich die zahlenden "Mitglieder".
Ich halte mich technisch schon für so gehievt, dass ich dieses Gerät untersuchen und erklären könnte - das ist schließlich mein Beruf seit 24J.
Meine Feststellung:
- Gerät funktioniert nicht
- Rosch weißt das
Meine Prognose:
- Leute werden Geld verlieren
- GAIA und Rosch streiten sich zum Schein (G->R: Gerät geht nicht, R->G: ihr macht es falsch)
- GAIA wird Mitglieder verlieren, GAIA an Mitglieder: Wir wurden auch getäuscht
- Prozeße
...aber das kennt man doch alles (auch wenn jede neue Betrugsmasche ihre Chance erhalten soll)