Auftriebskraftwerk
12.01.2015 um 14:42Mich würde interessieren wie die "Erprobung" des Auftriebskarftwerks definiert ist :D
kasmichl schrieb:Irgendwie herumprobieren halt. Wie man auf den Videos von Belgrad eindrucksvoll sieht....das sollte da aber stehen, bevor "Vermarktung" angekreuzt wird ;)
Es steht ausdrücklich "Erprobung" dort und nicht "Erfolgreicher Betrieb / Serienreife"
Rho-ny-theta schrieb:Mich würde mal interessieren, was eine Energiespundwand sein soll.Was eine Spundwand ist, weißt du ja vermutlich.
Rho-ny-theta schrieb:Das könnte sogar funktionieren...Tja, mindestens so gut wie das Kraftwerk, wenn nicht sogar besser :D
kasmichl schrieb:Es steht ausdrücklich "Erprobung" dort und nicht "Erfolgreicher Betrieb / Serienreife"Wobei die GAIAer gezielt mit "Fertigung Serienmuster: ca. Mitte November" werben.
DBlickStrudel schrieb:Erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer".....und wer bringt die Lämmer zum Schweigen? Richtig, der Wolf :) ...alias Wolfgang
Poipoi schrieb:ich bin mir ziemlich sicher mal irgendwo etwas über diese "Energiespundwände" gesehen zu haben. PDF oder Video.
Poipoi schrieb:Gibt's ja wirklich.Hab ich ja weiter oben schon geschrieben. Und auch, dass man nicht weiß, was Rosch unter "Energiespundwand" versteht...