Auftriebskraftwerk
12.01.2015 um 14:42Mich würde interessieren wie die "Erprobung" des Auftriebskarftwerks definiert ist :D
...das sollte da aber stehen, bevor "Vermarktung" angekreuzt wird ;)kasmichl schrieb:Irgendwie herumprobieren halt. Wie man auf den Videos von Belgrad eindrucksvoll sieht.
Es steht ausdrücklich "Erprobung" dort und nicht "Erfolgreicher Betrieb / Serienreife"
Was eine Spundwand ist, weißt du ja vermutlich.Rho-ny-theta schrieb:Mich würde mal interessieren, was eine Energiespundwand sein soll.
Tja, mindestens so gut wie das Kraftwerk, wenn nicht sogar besser :DRho-ny-theta schrieb:Das könnte sogar funktionieren...
Wobei die GAIAer gezielt mit "Fertigung Serienmuster: ca. Mitte November" werben.kasmichl schrieb:Es steht ausdrücklich "Erprobung" dort und nicht "Erfolgreicher Betrieb / Serienreife"
....und wer bringt die Lämmer zum Schweigen? Richtig, der Wolf :) ...alias WolfgangDBlickStrudel schrieb:Erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer".
Poipoi schrieb:ich bin mir ziemlich sicher mal irgendwo etwas über diese "Energiespundwände" gesehen zu haben. PDF oder Video.
Hab ich ja weiter oben schon geschrieben. Und auch, dass man nicht weiß, was Rosch unter "Energiespundwand" versteht...Poipoi schrieb:Gibt's ja wirklich.