liezzy schrieb:Ich schreibe erst seit gestern wieder hier und er hat mich gestern angePNt, dass ich ihn wohl maßlos unterschätze.
Hmmm, ok. Mich ignoriert er seit ich seine Ansichten zu Skalarwellen- nein sorry, elektromagnetischen Longitudinalwellen nicht mochte.
alibaba09 schrieb:denke das Wasser wie es aus der Leitung kommt , für das Aukw maßgebend ist .
Ja, aber die Dichte dieses Wassers ging trotzdem in die Rechnungen ein. Aber ich denke wir meinen sowieso das selbe, diese Subdiskussion geht doch auf die etwas unklar formulierte Kritik von carnivore777
carnivore777 schrieb:Was mich an den gängigen Aussagen in Bezug auf das Aukw stört ist das nur immer vom Volumen gesprochen wird. Die Dichte der Medien und das die Behälter offen sind wird unter den Teppich gekehrt.
zurück, und da sehe ich auch kein Problem. Dass der Behälter offen ist ist egal, und die Masse der Luft für die Überschlagsberechnungen zu vernachlässigen ist in Ordnung weil der Unsicherheitsfaktor ohnehin sehr groß ist (aber zum Widerlegen der Gaia Behauptungen auf jeden Fall ausreicht).