Auftriebskraftwerk
30.12.2014 um 14:31@jogi54
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37610/#msg37610
Was ist dann das?
Was ist dann das?
Casa_blanca schrieb:@jogi54tschuldigung, war bei mir noch nicht angezeigt,http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37610/#msg37610
Was ist dann das?
jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte FalschmeldungWoher nimmst du diese Sicherheit?
jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldungbissu nicht die personifizierte Falschmeldung ?
Casa_blanca schrieb:Ein genialer Schachzug. Den Prototyp zur Besichtigung und die Auslieferungstermine zeitgleich anzusetzen. Somit hat sich dann das Rücktrittsrecht von selbst erledigt.Das ist der Tag, an dem ich Strafanzeige gegen GAIA und Rosch erstatten werde.
pluss schrieb: noch die Restzahlungen abpassieren wollen, bevor sie das Weite SuchenIch denke nicht, dass sich Rosch mit den paar Peanuts von Gaia zufrieden gibt.
Casa_blanca schrieb:Für mich lassen deine Worte nur den einen Schluss zu: Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Rosch.Regelmäßig ist übertrieben, aber es ist hier bekannt, dass ich mehrmals in Spich war und mit den Leuten von Rosch dort auch geredet habe.
Jaegg schrieb:Bist du jetzt offizieller Pressesprecher von GAIA?mit nichten, aber ich bin (noch) Gaia Mitglied und habe somit Zugang zur internen Seite
jogi54 schrieb:dass ich mehrmals in Spich war und mit den Leuten von Rosch dort auch geredet habe.Und die reden mit dir über die Bestellungen Dritter? Holdrio, der Datenschutz.
jogi54 schrieb:so what ???Wenn du auf diesen Anhang verzichten könntest, kämst du eventuell eine Spur sympathischer rüber.
jogi54 schrieb:mit nichten, aber ich bin (noch) Gaia Mitglied und habe somit Zugang zur internen SeiteDer Verein ist derzeit im Weihnachtsurlaub bis Jänner. Das wurde auch auf der Homepage klargemacht. Es ist nur allzu logisch, dass es derzeit auch intern keine Nachrichten gibt.