nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
31.12.2014 um 11:15@Casa_blanca
Meine Aussage wird wohl kaum wen nun dazu bewegen, sich ein AuKW zu kaufen, da ich ja auch noch ganz deutlich erkläre, es wird nicht laufen, ich bin davon wie Ihr fest überzeugt, es ist mir auch klar, warum es nicht laufen wird.
Wer die Augen vor der Realität nun verschließen will, der bewegt sich eben im Glauben, und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Schaue Dir Willi an, da ist es egal was wer schreibt, der ist einfach verblendet und vernebelt in seinem Gauben gefangen.
Casa_blanca schrieb:Jeder ist selber schuld, der so viel Geld für einen derartigen Schwachfug beim Fenster hinaus wirft, denn einen mündigen Menschen kann man ohnehin nicht davon abhalten.Ich trage nicht für alle Idioten auf der Welt die Verantwortung, auch mit einem Auto kann man andere totfahren, darf man deswegen nun keine Autos mehr bauen, oder fahren oder darüber schreiben?
Es wurde im Thread ausreichend dargelegt, warum das Ding keinen Überschuss produzieren kann.
Selbst für mich als "technischen Volltrottel" (amtlich bestätigt vom Arbeitsamt) ist das nachvollziehbar.
Die Chance, durch Lottospiel zu Geld zu kommen, ist ungleich höher als durch das Auftriebskraftwerk Geld zu sparen. Von daher hinkt der Vergleich.
Was ich dir rüberbringen wollte: Durch deine Beiträge könnten Zweifler in die Irre geführt werden und glauben, da gäbe es doch einen Funken Hoffnung, dass Gaia und Rosch doch recht haben könnten.
Meine Aussage wird wohl kaum wen nun dazu bewegen, sich ein AuKW zu kaufen, da ich ja auch noch ganz deutlich erkläre, es wird nicht laufen, ich bin davon wie Ihr fest überzeugt, es ist mir auch klar, warum es nicht laufen wird.
Wer die Augen vor der Realität nun verschließen will, der bewegt sich eben im Glauben, und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Schaue Dir Willi an, da ist es egal was wer schreibt, der ist einfach verblendet und vernebelt in seinem Gauben gefangen.