@Peter0167 Peter0167 schrieb:Da gäbe es schon noch Einiges, aber das erspare ich mir, da es zwecklos ist, wie dein Beitrag von eben zeigt.
Quatsch, Du behauptest unbelegt, mein Beitrag würde da was zeigen, zeigen das es zwecklos ist, die Möglichkeit, dass Du einfach nicht in der Lage bist, darauf vernünftig und sachlich einzugehen, scheint für Dich nicht zu existieren. So viel mal zu:
Peter0167 schrieb:Du bist so was von dir eingenommen, ...
Offensichtlich bist Du da mehr von Dir eingenommen und meinst hier Deutungshoheit zu besitzen.
Du bist so was von dir eingenommen, alle anderen sind Deppen, und du thronst über allen, und entscheidest, wer von dem Deppenvolk das Privileg erhält, von dir persönlich in die Geheimnisse deiner Gedankenwelt eingeweiht zu werden.
Und hier versuchst Du nun Deine Sicht und Wahrnehmung als Tatsache in den Raum zustellen, frech, denn ich habe an keiner Stelle alle anderen als Deppen bezeichnet, und auch nicht implizit angedeutet, ich würde es so sehen. Alles was Du da faselst, hast Du Dir aus den Fingern gezogen und dient alleine nur dem Zweck, mich zu diskreditieren.
Peter0167 schrieb:Danke, ich verzichte.
Verständlich, so geistig unbewaffnet wie Du auf mich wirkst, ist da Rückzug und Schweigen sicher die beste Strategie.