Auftriebskraftwerk
19.12.2014 um 20:43Beobachter47 schrieb:und fing zu überlegen an, was ich bis heute immer noch tue.kannst aufhören mit überlegen, uatu hat's gut erklärt. ;)
Beobachter47 schrieb:und fing zu überlegen an, was ich bis heute immer noch tue.kannst aufhören mit überlegen, uatu hat's gut erklärt. ;)
Beobachter47 schrieb:Mich interessiert demnach der Mensch hinter der Sache. Was sind seine Beweggründe, woher kommt dieser Antrieb. Bei einem Betrüger ist das klarer als bei jemandem, der hereingelegt wurde und es immer noch nicht weiß.Ich denke, da kommen viele verschiedene psychologische Gründe zum Tragen.
kasmichl schrieb:Da könnte Jogi als GAIA-Mitglied aktiv werden und denen auf den Zahn fühlen.Das hat er eventuell schon getan, siehe seine drei Kommentare zum letzten GAIA Eintrag. Kann man leider nicht lesen. Aber wie man Jogi kennt, wird er sich hier früher oder später wieder zu Wort melden.
kasmichl schrieb:Wären die Fragen zu unangenehm, dann hätte GAIA sie möglicherweise schon längst gelöscht.Jetzt könnte man darüber spekulieren, ob kritische/unangenehme Beiträge dort überhaupt freigeschaltet werden. :)
kasmichl schrieb:Aufgrund seiner fachlichen QualifikationSiehste, und genau DIE kaufe ich ihm auf Grund seiner Äußerungen hier und im OU nicht ab.
kasmichl schrieb:müsste er auch längst begriffen habenMüsste er vor Anzahlung gewusst haben, dass das nicht funzen wird. Hat er aber nicht.
liezzy schrieb:Siehste, und genau DIE kaufe ich ihm auf Grund seiner Äußerungen hier und im OU nicht ab.Eine fachliche Qualifikation haben und diese sinnvoll einsetzen sind zwei Paar Schuhe. Was ich wohlgemerkt unabhängig von @jogi54 sehe(*) und ich verstehe auch nicht, warum er hier immer wieder so gebasht wird. Siehe etwa sein kürzlicher bericht über seine Besichtigung im Allerheiligsten, den leeren Hallen von Spich. Anstatt einfach Danke zu sagen und nur über die Inhalte seiner Berichte zu diskutieren wurde teilweise auch heftige Häme ausgeschüttet und er wurde fast schon an den Pranger gestellt, nur WEIL er dort war und darüber berichtet hat.
Wichtige Informationen...wollen wirs hoffen! :)
Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2015.
Ab dem 24.12. sind wir nur noch sporadisch ereichbar. Wir bemühen uns, dringende Anliegen trotzdem zu bearbeiten. Ab 06.01. starten wir wieder mit unserer Arbeit durch
hugosa schrieb:Ab dem 24.12. sind wir nur noch sporadisch ereichbar.Eine sporadische Erreichbarkeit wäre ja fast schon eine Quantitätsteigerung gegenüber dem jetzigen Zustand, wo selber angekündigte Veröffentlichungen stillschweigend ignoriert werden. Ich gehe davon aus, dass auch den GAIA-Mitgliedern (speziell jenen, welchen momentan 2400 Euro für wirklich sinnvolle Weihnachtsgeschenke fehlen) keine zusätzlichen Informationen geboten werden als auch für uns öffentlich nachvollziehbar sind.
kasmichl schrieb:Das ist auch meine Motivation für dieses Forum hierBei mir weckt die Geschichte eher so eine Art Jagdinstinkt. Ich will die Brüder um Knast sehen, oder zumindest das Projekt scheitern. Beides wird in der Szene natürlich den Mythos der unterdrückenden Energiemafia fördern. Aber dagegen ist eh kein Kraut gewachsen.
alibaba09 schrieb:Deutsch ist nicht meine MutterspracheMach dir nichts draus, zB in Sachsen können sie bis heute kein richtiges Deutsch *ggg*
kasmichl schrieb: ich verstehe auch nicht, warum er hier immer wieder so gebasht wirdWegen sowas?
330 Seiten lang nur darüber zu lamentieren, dass so, wie man sich das AuKW hier vorstellt, das es funktioniert, es nicht funkionieren kann - und aus einer solch absolut nicht abgesicherten Wissensbasis dann Beleidigungen, Verläumdungen gegen Rosch und Gaia loszulassen ist wharlich ein Armutszeugnis.
und du hast nicht begriffen, was ich da skizziert habe - ok - muss nicht jeder verstehen...
da ich hier nicht davon ausgehen kann, dass sich irgend jemand ernsthaft damit beschäftigen wird, habe ich drauf verzichtet, das hier auch nur vorzustellen.
du bist aber sehr eingebildet
Feigling
Mich interessiert lediglich, ob ihr eine Niederlage auch öffentlich eingestehen könnt !!!
manchaml habe ich so nen Hals, dass ich mir überlege dich tatsächlich mal anzuzeigen - also sieh dich vor !!!!
Dass du dabei auch viel "Blindleistung" lesen musst, liegt an der Kultur in diesem Forum.
Ein wenig rechnen sollte man schon, bevor man rumblubbert...
genau das finde ich hier zum Kotzen...
Umsomehr dummes Rumgequake ohne Gehalt
Sorry, aber was schreibst du denn da für einen Müll?
bist du nur absolut trottelig naiv ???
Du hast ja wohl die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal ne Ausbildung als Elektriker und willst mir hier an den Karren fahren ???
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du dich mit deiner Äußerung " Dich wichtigzumachen" als mir deutlich unterlegen outest dich deshalb zu solchen hilflosen Aussagen greifen musst.
Es ist schon bemerkenswert, wieviel Blindleistung hier in diesem Forum produziert wird. - kommt mir fast schon so vor, dass es darum zu gehen scheint - ob das AuKW oder dieses Forum mehr Blindleistung produziert.
du blubberst da Unsinn
Also - erstmal Gehirn einschalten
das sind immer wieder sehr kleingeistige Argumentationen
der Rat aus dem overunity forum scheint absolut richtig zu sein "verschwende deine Zeit und Energie nicht im allmystery - da kommt sowieso nix dabei raus"
Was ich in den letzten Tagen hier an geistigem Dünnschiss gelesen habe
Ihr kotz mich an - ich bin erst mal WEG !!!!!!!!!!!!!
Sieh dich vor, dass du nicht ganz hurtig ne Anzeige wegen übler Nachrede von mir hast, mit dann heftiger Schadenersatzforderung wegen Beschädigung meines Ansehens.
Ich merke gerade - ich laufe mal wieder in meine Falle - ich bin allen wieder mal weit voraus