Auftriebskraftwerk
02.01.2015 um 10:06Real Time Fotos und Beobachtung siehe oben...
SpichSpion schrieb:Aktueller Stand: Hr. Gaedke erscheint um 8.30 Uhr mit einem BW-FUHRPARK-VW-PASSAT.Hat Herr Gaedke nicht in seinem FB Profil behauptet, er habe seinen BW-Job an den Nagel gehängt?
Er war nur dann relativ tolerant, wenn tolerant bedeutet, bei Nachweis von Falschaussagen nicht darauf zu antworten.Ich schrieb relativ, Du hat hier Aussagen aus dem Kontext gerissen, das Drumherum spielt auch eine Rolle, hat er mal wen hier direkt einen Idioten genannt? Eben. Regst Du Dich auch so auf, wenn es andere und nicht einen Jogi trifft?
Casa_blanca schrieb:Danke. Lustig, denn da soll ja das firmeneigene Kraftwerk rein.War das nicht allein Jogis Aussage? Oder hat das auch ROSCH so kolportiert?
SpichSpion schrieb:Das war's, mir wird langweilig:Bitte halte durch. Es ist jetzt nur noch eine Frage von Minuten, bis die ersten Sattelschlepper mit Bauteilen anrollen...
Casa_blanca schrieb:Womit wieder bewiesen ist, dass das mit dem firmeneigenen Kraftwerk völliger Nonsens ist.Völliger Nonsens ist es zwar ohnehin wegen der technischen Nichtfunktionsfähigkeit als Kraftwerk. Aber angenommen, Rosch möchte sich eine Wassersäule (die könnte man wenigstens als Aquarium nutzen) errichten: Im Luftbild sieht man in der Verlängerung des Eingangsportals eine baugleiche Glaskuppel. Aufgrund der Baustils des Firmengebäudes wäre es denkbar, dass sich dort ein durchgängiger Lichthof befindet. Da ließe sich das Aquarium dann aufstellen, obwohl es bei 10 Meter Bauhöhe sehr knapp wird.
Casa_blanca schrieb:Zumindest im blauen Vorbau kann es nicht errichtet werden.Das mit dem blauen Vorbau war von Anfang an als Quatsch zu erkennen und ich teile deine Ansicht, was Jogis völlig unkritische Gläubigkeit betrifft. Irgendwie macht das alles auf mich den Eindruck eines "Fachidioten", der sich zwar mit Messtechnik und Berechnungen auskennen mag, aber die offensichtlichsten Lügenkonstrukte und Schönfärbereien und Potemkinschen Dörfer - welche allesamt auf einen großangelegten Betrug hindeuten - schlichtweg ignoriert und mit keiner Silbe darauf eingeht (zumindest ist mir da bisher nichts aufgefallen). Es ist eine klassische Realitätsverweigerung: Erkennbare Fakten ignorieren und lieber von Zukunftsvisionen träumen und drüber tüfteln (*). Glaubt er denn allen Ernstes, dass es jemals zum Termin einer Messgruppe bei einem real existierenden AuKW kommen wird?
kasmichl schrieb:Da muss ich auch an die Fundamentbrechnungen von Gaia denken. Die Vorbesteller dürfen sich dadurch ablenken lassen und tüfteln, wo sie Schaufel und Betonmischer herbekommen anstatt drüber nachzudenken, warum denn das AuKW gar nicht existiert.Ablenken ist immer gut. Besonders bei der derzeit herrschenden Wetterlage, denn Loch buddeln und betonieren dürfte momentan ein bisserl schwer sein.
Casa_blanca schrieb:Schätze, Rosch wird nun flugs den Prototyp zur Besichtigung fertig habenDas wäre zwar logisch, jedoch gibt es keinerlei erkennbare Hinweise, dass sich in dieser Richtung etwas tut. Theoretisch wäre denkbar, dass das Vorführgerät in Belgrad zusammengestellt, nach Spich gebracht und dort endmontiert wird. Doch glauben tu ich es einfach nicht, da war mir die bisherige Vorgehensweise und der technische Stillstand seit sehr langer Zeit zu viel.
Casa_blanca schrieb:Die Straßenverhältnisse sind aktuell nicht so, dass sich die Besteller aufmachen werden und nach Köln fahren. Straßenkilometer sind es von Salzburg weg ca. 700 km.Stimmt schon, nur ein kleiner Teil der Vorbesteller würde tatsächlich so weit hinfahren (ursprünglich war ja ein Aufbau und Besichtigung in Kuchl vorgesehen), aber ein paar Unentwegte gibt es garantiert. Ebenso wie es Vorbesteller geben wird, welche deutlich näher wohnen. So arg weit ist es auch von Österreich aus nicht, ich bin selber schon öfter mit dem Auto nach Köln gefahren (750 km), man braucht halt eine Übernachtungsmöglichkeit. Wichtig aus Sicht von Gaia wäre es jedenfalls, wenn es authentisch wirkende Augenzeugen gäbe, welche euphorisch von einem sich drehenden Blubberaquarium berichten.
liezzy schrieb:Wieso ist er dann immer noch im BW-Fahrzeug unterwegs?Er kann ja immer noch irgendwie mit der BW zivilverbandelt sein. Aber interessieren würde es mich auch ob der Dienstherr denn von seinen "Spassfahrten" auf Kosten der Bundeswehr informiert ist.
nocheinPoet schrieb:Du hat hier Aussagen aus dem Kontext gerissen,Sicher. Weil man diese Sätze wegen des Drumherum oft genug vergisst und dann zu schnell ins Relativieren gerät.
nocheinPoet schrieb:hat er mal wen hier direkt einen Idioten genannt?Als was würdest Du "dummes Rumgequake ohne Gehalt", "bist du nur absolut trottelig naiv", "Du hast ja wohl die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen", "du blubberst da Unsinn", "erstmal Gehirn einschalten", "ich bin allen wieder mal weit voraus" bezeichnen?
nocheinPoet schrieb:Regst Du Dich auch so auf, wenn es andere und nicht einen Jogi trifft?Ich rege mich nicht auf.
nocheinPoet schrieb:Nur für DichNimm mich mal nicht so wichtig. Ich nehme Dich ja auch nicht wichtig.
nocheinPoet schrieb:mit Doppelmoral kenne ich mich ausDas merkt man.
Als was würdest Du "dummes Rumgequake ohne Gehalt", "bist du nur absolut trottelig naiv", "Du hast ja wohl die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen", "du blubberst da Unsinn", "erstmal Gehirn einschalten", "ich bin allen wieder mal weit voraus" bezeichnen?Fragen belegen nichts, Du hast es aus dem Kontext gerissen, Quellen nicht genannt und alles untereinander gesetzt, wirkt da natürlich schon anders, war das Dein Ziel? Vieles wurde ja hier zu Recht schon gelöscht, macht es schwer dann aufzuzeigen, wo Jogi nur entsprechend ungehalten emotional auf einen Angriff reagiert hat. Hat auch Methode, andere zu sticheln und zu provozieren, und wenn sie dann aus der Rolle fallen, mit dem Finger darauf zeigen.