Auftriebskraftwerk
02.01.2015 um 13:37JoschiX schrieb:Er kann ja immer noch irgendwie mit der BW zivilverbandelt sein.So, wie ich den FB Eintrag verstanden habe, war er auch vorher nur zivilverbandelt.
JoschiX schrieb:Er kann ja immer noch irgendwie mit der BW zivilverbandelt sein.So, wie ich den FB Eintrag verstanden habe, war er auch vorher nur zivilverbandelt.
nocheinPoet schrieb:Fragen belegen nichts,Wenn Du meinst.
nocheinPoet schrieb:hat er mal wen hier direkt einen Idioten genannt?
nocheinPoet schrieb:Regst Du Dich auch so auf, wenn es andere und nicht einen Jogi trifft?
nocheinPoet schrieb:war das Dein Ziel?
nocheinPoet schrieb:wo Jogi nur entsprechend ungehalten emotional auf einen Angriff reagiert hat.Also relativ tolerant.
nocheinPoet schrieb:macht es schwer dann aufzuzeigen, wo Jogi nur entsprechend ungehalten emotional auf einen Angriff reagiert hat.Warum suggerierst du jogi würde nur angegriffen?
Casa_blanca schrieb:Womit wieder bewiesen ist, dass das mit dem firmeneigenen Kraftwerk völliger Nonsens ist. Zumindest im blauen Vorbau kann es nicht errichtet werden.Vielleicht kann SpichSpion nochmal ein besser aufgelöstes Bild dieses Bauschildes machen:
delta.m schrieb:Oft soll ja auf diesen Schildern das Gebäude so gezeigt werden, wie es später mal fertig aussehen soll.Das ist dasselbe Bild, das auf der Rosch Webseite schon seit Monaten gezeigt wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn das aus der Makleranzeige geklaut ist. Da wird mit ziemlicher Sicherheit nichts Besonderes drauf zu sehen sein.
floppy1963 schrieb:Ein großes Problem dürfte die Anzahlung der GAIA Mitglieder werden.Ja, das sehe ich auch so. Wenn einzelne Anzahler bisher ihr Geld zurückwollten, dann war das kein Problem und wurde offenbar unkompliziert gehandhabt, damit es kein lautes Geheule gibt. Aber wenn sämtliche Anzahlungen rückabgewickelt werden müssten, dann wäre auch bei nur 10% bisherigem "Verbrauch" ein Loch von ca. 50.000 Euro in der Gaia-Kassa.